Was ist der wert?

  • hallo, da ich eventuell auf ein anderes auto umsteige, spekulier ich meinen zu verkaufen, weiß aber nicht was ich dafür verlangen kann hmm :/


    also mal zu meinem,


    is ein baleno baujahr 2000 86 ps hatchback farbe weiß 81000km


    ich hab nen bodykit, der noch lackiert gehört. (600€)


    sommerreifen hab ich seit herbst 2009 215/40/R16
    winterreifen seit winter 2009 155/75/R13


    felgen keskin


    H&R federn 3mm vorne hinten tiefer


    sommerreifen + felgen + federn + gutachten (2000€)


    sportluftfilter (50€)


    anlage 6 lautsprecher 2 verstärker 1 subwoofer 1 kondensator & radio kenwood (= 600-700€)


    vor 2 wochen neue kupplung (nachbau) + gebrauchtes getriebe, wegen getriebeschaden (1000€)


    roar duplex esd (500€)


    & bilder ..

  • Nach deinen Aufzählungen hast du ca. 5000 euro an Material und mit auto würde ich sagen ca. 7000.


    Je nach Ausstattung und Laufleistung würde ich sagen sind 3000 euro ein realistischer Preis (für alles)


    Ich würde behaupten, dass du denn Wagen (Serie) für ca. 2000-2500 verkauft bekommst.


    Darum vertick die Teile einzeln, da hast mehr von, außer du bekommst ein super Angebot.

  • ja das hab ich mir auch schon überlegt alles einzeln,


    wobei reifen + felgen & anlage kein problem wären


    aber der bodykit ?? wer kauft den schon ?? o.O



    was meint ihr kann ich für felgen+reifen noch verlangen ?? sind ca. 2000km gefahren worden



    und der auspuff müsst auch drauf bleiben, weil ich ja den serien esd absägen musste damit ich den roar raufgeben kann

  • sommerreifen + felgen + federn + gutachten (2000€) Oo du meinst wohl 2000km


    Die Felgen und Reifen sind ja wie NEU, wenn keine Beschädigungen zu sehen sind, würde ich die zum Ori. Preis bzw. etwas Günstiger verkaufen.

  • nöö 2000€ hab ich für das ganze gezahlt und in etwa 2000km sind damit gefahren worden,


    naja meine freundin hat mir eine felgen etwas zerkratzt am bordstein :D aber nicht schlimm

  • würde ich auch sagen... \"günstiger\" wirst du nicht fahren können.


    1. du weisst was das Auto für macken hat und weisst was gemacht werden muss
    2. du hast schon alle Teile für nen guten Umbau
    3. wenig Laufleistung
    4. sind schon einige Teile eingetragen
    5. du hast ein gemachtes Getriebe und andere neue Teile einbauen lassen


    Mich würde es interessieren, warum du verkaufen willst

  • Naja was ist denn am eclipse so teuer? Versicherung ja, zahl ich dann 50 eier mehr im monat und so viel sprit wird der nicht fressen oder? Aber ich glaub ihr habt mich soeben ueberzeugt ihn zu behalten :)



  • ach da würden sich schon welche finden bzw wüsste ick da schon mal einer der was von dem bodykit haben würde... :d_zwinker: :d_zwinker: :d_zwinker: :biggrin: :biggrin:
    und meist kommt da mehr raus als wenn du alles zusammen versuchst zu vertickern.

    Ich Beisse nicht,
    Ich will nur Spielen.

  • Naja ein Kollegen hat ne eclipse und er bezahlt Versicherung über 1000 eier.


    Abgesehen davon, dass die Karre voll gammelig is. Ich würde auch behaupten, dass die Ersatzteile noch teurer sind bzw. schwerer zu bekommen.


    Wie gesagt, meiner Meinung nach, kannst du bald nicht günstiger fahren davon mal ab, dass du schon viel instandsetzen lassen hast.

  • Hey also wenn du schon die selben aufkleber wie ich auf der scheibe hast dann würde ich den auch behalten :D
    Ne aber der ist doch top wenig gelaufen usw..machst schon das richtige :sonne: