also wenn dein lehrer nur an der gemischschraube gedreht hat sollte es so eig gehen.....Schraube raus um das gemisch fetter zu machen( kann es sein wenn du gas gibst das er nich das gas annimmt und ruckelt? ) und rein wenn es magerer soll;-)
HILFE DRINGEND!!!!
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wenn er so hoch dreht würd ich sagen das er zu mager läuft und wenn du gas gibst zu weing sprit bekommt um den brennraum bzw vergaser vernünftig zu füllen
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also was würdest du raten?
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ferndiagnosen sind immer mist....willst sonst mal anrufen verständnishalber? 01782387533
Sonst wie es klingt erstmal schraube schrittweise(max 1/4 umdrehungen) raus;-) bis er nicht mehr ruckelt... -
meinst erstmal wieder komplett rein und dann bis er läuft raus.... so kenn ich das nur..... ich schau mal, wenn ich was hab meld ich mich!
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jo alles klar...so meine ich das....
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meinste nich, das wenn man die schraube raus dreht das gemisch etwas abmagert? wenn das nicht \'ne total unarische konstruktion ist... normal verstellt die schraube nur \'nen umluftkanal... du bist sozusagen \'ne kontrollierte falschluft mit rein damit das gemisch im ll passt. wenn der zu schnell läuft, würd ich auch meinen, das der zu mager läuft... wegens dem hohen llerlauf wenn er kalt ist: bei\'m sj war das normal.. sobald der \'nen bissl warm war/ist, regelt der sofort runter... bem sa ist des meiner meinung nach viel zu hoch... gucke mal, ob die kaltstartklappe noch richtig funzt...
die sch*** wartet nachher auch noch auf mich... käfer bj. 73 vergaser einstelln.. läuft nicht richtig...(aber der sound von dem teil is einmalig )
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weiss ja nich wie der im kalten leerlauf dreht....mein 1.3 micra früher lief bei ca 1700 und später bei 750-800 wenn er warm war...
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http://de.wikipedia.org/wiki/Fallstromvergaser
Das Gemisch tritt an Bypassbohrungen an der Drosselklappe aus. Durch die CO-Regulierschraube kann die Gemischmenge, die angesaugt werden soll, bestimmt werden. Das Hineindrehen der Schraube bewirkt eine Verminderung und dementsprechend das Gegenteil eine Erhöhung der Gemischmenge.
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hab eben mal eingestellt, lief dann erstmal gut, muss gleich nochmal schaun. Hab was von aisan für mitsubishi gefunden..... mal guckn
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kannst sogar mit rechnen das die evtl fast baugleiche vergaser drin haben.....die japaner tauschen sowieso fast alles unter sich :D:D
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dreht nu nich mehr 2500-3000, muss aber noch feineinstellen,... driss ist das
erstmal danke soweit! habt mir echt geholfen -
Jo so geht das hier, im besten Suzukiforum der Welt xD, auch wenn ich nichts hilfreiches dazu gebracht habe.... freut es mich, dass dein kleiner wieder läuft.
Aber warum bist du seid dem 30.06. aktiv arbeitssuchend???^^ -
Wenn \'s noch Probleme geben sollte, melde Dich über PN. Bin im Moment fast jeden Mitwoch Abend in Pulheim. Könnte dann mal rüber kommen und mir das mal anschauen. Evtl. habe ich noch Unterlagen über den Vergaser.
Gruß Jörg
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das wäre eine idee momentan läuft er , aber perfekt ist das nicht @puni, naja ausbildungsbetrieb ist pleite, aber aufgeben gibts nicht