HILFE DRINGEND!!!!

  • also wenn dein lehrer nur an der gemischschraube gedreht hat sollte es so eig gehen.....Schraube raus um das gemisch fetter zu machen( kann es sein wenn du gas gibst das er nich das gas annimmt und ruckelt? ) und rein wenn es magerer soll;-)

  • wenn er so hoch dreht würd ich sagen das er zu mager läuft und wenn du gas gibst zu weing sprit bekommt um den brennraum bzw vergaser vernünftig zu füllen

  • ferndiagnosen sind immer mist....willst sonst mal anrufen verständnishalber? 01782387533
    Sonst wie es klingt erstmal schraube schrittweise(max 1/4 umdrehungen) raus;-) bis er nicht mehr ruckelt...

  • meinste nich, das wenn man die schraube raus dreht das gemisch etwas abmagert? ;) wenn das nicht \'ne total unarische konstruktion ist... normal verstellt die schraube nur \'nen umluftkanal... du bist sozusagen \'ne kontrollierte falschluft mit rein damit das gemisch im ll passt. wenn der zu schnell läuft, würd ich auch meinen, das der zu mager läuft... wegens dem hohen llerlauf wenn er kalt ist: bei\'m sj war das normal.. sobald der \'nen bissl warm war/ist, regelt der sofort runter... bem sa ist des meiner meinung nach viel zu hoch... gucke mal, ob die kaltstartklappe noch richtig funzt...


    die sch*** wartet nachher auch noch auf mich... käfer bj. 73 vergaser einstelln.. läuft nicht richtig...(aber der sound von dem teil is einmalig :D )

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Jo so geht das hier, im besten Suzukiforum der Welt xD, auch wenn ich nichts hilfreiches dazu gebracht habe.... freut es mich, dass dein kleiner wieder läuft.
    Aber warum bist du seid dem 30.06. aktiv arbeitssuchend???^^

  • Wenn \'s noch Probleme geben sollte, melde Dich über PN. Bin im Moment fast jeden Mitwoch Abend in Pulheim. Könnte dann mal rüber kommen und mir das mal anschauen. Evtl. habe ich noch Unterlagen über den Vergaser.


    Gruß Jörg

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)