The General Kofferraum Ausbau


  • Ich weis auch nicht. Geht wohl ums Auffallen...


    Bin auch gerade am Planen, aber bei mir kommt def Subwoofer ect in den Kofferraum..-))

  • Ich habe mir auch schon die ganzen Projekte von General-Ju angesehen.
    Ob das jetzt die Ratte war, dieses Projekt oder die anderen.


    In der Summe habe ich Respekt für die Begeisterung und den Willen solche Projekte umzusetzen. Absolut.


    Nur \"leider\" sehen die Ergebnisse immer aus wie...naja...gewollt und nicht gekonnt, womit der gesamte \"Charme\" für Ratten, solche Koferraumausbauten und Co. einfach verloren geht bzw. gar nicht vorhanden ist.


    Eigentlich Schade, da doch wahrscheinlich sehr viel Arbeitszeit investiert wird.
    Auf der anderen Seite zeugt es aber wohl von einer großen Charakterstärke, auf negative Kommentare nichts zu geben und \"sein Ding\" zu machen. Etwas, was viele andere bei weitem nicht haben.


    Gruß,
    Manu

  • da mein Auto eine *allseasonbitch* ist muss der Kofferraum vollnutzbar sein und bleiben^^
    des auto hab ich auch schon live gesehen und das gesammt konzept stimmt :biggrin:
    ist jedenfalls ideenreicher als sich ne magnatrommel unters auto zu hängen und nen riesen pilz unter der Haube der leistung frisst :lach:


    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • Wie gut, dass ich keinen MAGNA unter meinem Auto, weder einen Pilz unter der Haube habe... :k_biggrin:


    Es war ja keine Kritik von mir - ich fragte lediglich nach dem WARUM...


    Wäre schön, wenn du einfach mal was dazu sagen könntest...



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ist doch klar \"warum\"....


    Einfach weils keiner hat. Ist doch lustig und etwas besonderes...


    Warum fährst du so ein schickes Auto ? Wieso fährst du nicht einen Polo 86c ... der würde dich auch von a nach b bringen und das noch um einiges billiger als dein jetztiges Auto. Ich kenne dich zwar nicht aber vieleicht könntest du billiger Bus fahren ? Oder Fahrrad ?



    Warum macht man sowas ? :D Einfach nur weil es etwas besonderes ist und man die Blicke auf sich ziehen kann!

  • @ essiks
    ganz einfach ich wollte den kofferraum zum thema vom rest des autos gestalten ^^
    das mit dem magna war ned auf dich bezogen *insgolflagerguck* :totlach:

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • es gibt scheinbar ein player/ programm damit man es trotzdem schauen kann in deutschland;)


    weiss aber nichtmehr wie es heisst ;)


    villeicht weiss temardo wies heisst ^^

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)

  • sehr lange wards still ;) doch ich war ned untätig 8)
    das sind die letzten offiziellen bilder den im frühjahr gibts was neues , welchen es gibt steht noch offen entweder ein neuen alto oder nen gebrauchten swift :thumbsup:
    8JsBUCxC5nw

    8) 8) :P :P Natürlich aus der Schweiz aber nur echt mit 13 Endrohren :P :P 8) 8)