Kizashi 2.4 2WD MT

  • Schick Schick,


    aber das mit den LED werde ich bei mir nicht machen.
    Ich hatte bei meinem Sport leider immer das Problem, dass vor allem im Winter die LED durch die Kälte kaputt gegangen sind (obwohl ich nie Billig gekauft hatte).


    Bei den Standlichtern bekommt man es früher oder später ja mit...aber ich bin ne ganze Weile mit halber Kennzeichenbeleuchtung rumgefahren weil ich mein Auto an sich nie von hinten sehe...ich sitzt ja drin ;)


    Aber sieht schon echt schick aus, *gefällt mir*

  • Danke... ;)


    das Kennzeichen leuchtet aber verdammt hell im dunkeln,sieht aber witzig aus,muss man aber eher Live sehen...
    bei denn standlichtern finde ich das halt in kombi mit dem Xenon sehr schick,deshalb halt noch die Nebel unten mit LED machen,soll ja einheitlich sein das ganze...^^


    lg bensch

  • Zitat


    Original von EightRocks:
    Der Sup von Manu liegt auch grade bei mir im Kofferraum.....liegt im wahrsten Sinne des Wortes....mal gucken, ob ihn dieses Wochenende verbaut bekomme.


    Danke Dir für die Preisinfo
    :biggrin:


    Kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Kleine feine Details!

  • Was war das denn nach Tacho?
    Ich bin momentan nicht soviel auf der Autobahn unterwegs und ich hatte ihn vor einiger Zeit mal kurz auf irgendwas mit 230 nach Tacho...dann musste ich bremsen. Ob da noch mehr gegangen wäre...wahrscheinlich, ich meine mich zu erinnern das da noch Drehzahl im 6. übrig war...hätte dann aber denke ich bergab und Rückenwind gebraucht.

  • Also laut Tacho kann ich dir nicht sagen ich habe diese speed view ka und das Speichert die letzte Höchstgeschwindigkeit wie so ein Rekord halt,...


    der tacho vom kizashi ist sehr genau bei mir zumindest habe da nur 2-3 km/h abweichung.... denke er wahr auf 225km/h rund.....


    Ich wahr im 5 Gang bei ca 6000 touren aber sorry ich weiß das alles nich genau ..... hab inne ecke mein handy am hängen und Konzentrier mich dann auf den Verkehr....


    Zieht aber geil durch der Wagen <3

  • Schlecht gehen tut er nicht...obwohl ein entsprechender 320d einen trotzdem in allen Belangen sprichwörtlich versenkt^^ (zumindest auf dem Blatt Papier)

  • Also nen C220 hatte null Chance =P


    320d is ja auch nen Diesel....


    Denke mal 225 GPS wird er schon rennen ....


    Aber es kommt ja nich auf Geschwindigkeit an er macht einfach Höllen Spaß

  • Abgesehen von der Endgeschwindigkeit finde ich es beim Kizashi auch sehr \"entspannt\", dass du auch in niedrigeren Drehzahlen immer gut vorankommst.


    Der Verbrauch hat sich bei mir jetzt auch gut eingependelt. Als er neu war, bin ich von ~10L nicht runtergekommen. Mittlerweile bei gut 5000km fahre ich im DrittelMix bei 8,5l inkl. Berufsverkehr.
    Ich muss aber dazu sagen, dass ich wirklich entspannt fahre. Also keine \"Ballerorgien\" und immer gediegen im Bereich 2.000 bis 3.500 u/min.

  • Zitat


    Original von Mr.Speedy:
    ja Möcki ...... sorryyyy.... MORGEN versprochen ..... sonst geb ich nen kaffee aus =P



    das macht dann wohl einen Kaffee :D

  • Zitat


    Original von danielz:



    das macht dann wohl einen Kaffee :D


    Habe auch nichts anderes erwartet :augenroll:


    Meiner verbraucht im Schnitt 9,3 L auf 100km. Fahre aber überwiegend Kurzstrecke. Über Land bekomme ich ihn aber ohne weiteres auf 8-8,5 L herunter. Ist mir aber auch Schnuppe, der Motor ist klasse. Halt ein Sauger aus der guten alten Schule.

  • Was heißt hier \"nur\" den Zweibeiner :p


    Der Liter Mehrverbrauch, die niedrigere Vmax als auch die Sekunde mehr von 0-100 waren für mich z.B. ein Ausschlußkriterium für den CVT.
    ...und ich rühre auch furchtbar gerne im Getriebe herum^^


    [f2][i][Ich habe deinen Post mehr \"humorvoll\" aufgenommen, deshalb siehe meinen Bitte ebenfalls so/i][/f2]