Rückblick und Bilder vom treffen 2003 in Harz-Sösestausee


  • Das wirste vergessen können, habt ihr doch schon mal versucht und dann kommen vielleicht nur 4 Swift´s und ein Baleno, Super Treffen :)) ;)


    Als nächstes steht Usedom und Neumünster an... kannst ja da hinkommen.
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Grafik/Banner/Banner3.gif]

  • Bin nach knapp 4,5h auch wieder zu Hause angekommen! Hab erst mal ne schöne heisse Dusche genommen, das tat gut!!
    Treffen war echt geil, trotz Wetter!! Viele "neue", nette, lustige Leute getroffen und Spaß gehabt!
    Hätten aber ruhig auch ein paar Suzi´s mehr sein können, aber dafür das es relativ kurzfristig in den schönen Harz gelegt wurde war´s voll in Ordnung! Egal wo, nächstes Jahr unbedingt wieder dabei!!!!


    DARK : Schöne Bilder



    MfG GERI


    PS.: Juhu, Tino und ich haben auf dem Heimweg unsere persönlichen Bestmarken in punkto Vmax aufgestellt: Stolze 227km/h auf gerader Strecke :rotate: (laut Tacho)!!! Bin immer noch ganz aufgeregt :dance1:
    --
    Ich rase nicht, ich fliege tief!!

  • hi, fands auch gut... :D


    schliße mich dem dank an elmichaan, war cool.


    @darkie, dann schenkst mir bestimmt die adac lackierung, hehehe..
    gudde foddos!


    @rest, cool das ihr da wart.


    mfg
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • So wir sind auch wieder angekommen und zwar um 19.30 Uhr!!
    Das Treffen war echt klasse, schade das es so kalt und regnerisch war! Sind jetzt ca. 1600km gefahren, also wo ist unser Preis:)) für die längste Anfahrt????? ;D ;D


    DARK Die Fotos sind echt suuuuuuuuuperklasse


    elMicha Danke fûr die schnelle Organisation


    Gruss an unseren Grillmeister und an alle die noch dawaren!!!


    Doreen und Philip
    --
    Carpe diem!!!!!!!

  • Bin zwar kein Freund von solch Herzschmerz, aber tut not! :)


    Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung! (...war mir fast unangenehm...) ;)


    ...und erst recht vielen Dank an die Nachholer-Versorger! Ick bin ja dies Jahr wie'n Friseur da angereist, konnte ja froh sein, daß ich mein Zelt mithatte..;)


    Rolli für's erste Frühstück und Bierversorgung :lickout:, meine Freundin und ick wären ja sonst garnet klargekommen;
    Red-Swift und Freundin für's Grillen (Red-Swift ließ es sich einfach nicht aus der Hand nehmen..;) ) und für die Einbauküche und lecker Mama-Marmelade. Laßt euch beide nicht ärgern, ohne den ganzen Kram wär's eklig geworden!;


    ....und danke an alle, denen Dank gebührt. :)


    Naja, und richtig vielen Dank für Elmichi! (Bier, Orga...).


    Ach ja, "Runde drehen". Wir sind ja wie immer verbesserungswürdig, aber war gut angedacht und hat soweit ganz gut funktioniert!
    Das Einzige, was wir auf jeden Fall nächste mal machen müssen: Eine Spaßgruppe und eine Gruppe, die auf ruhige machen möchte.
    Ich bin nicht soo oft im Harz und wenn ich solche Kurven sehe, dann kitzelt es im Gasfuß! Ich will damit nicht die Ruhigen dissen, aber manche sind einfach noch wie die Mutti's unterwegs. Ist ja kein Prob, üben halt noch und das Wetter war ja für Frische nicht ohne, Weiterhin haben wir ja doch teilweise ganz schöne Leistungsdifferenzen, auch kein Prob......Aber einfach das wir auf die Sachen mal Rücksicht nehmen. Den einen isses etwas zu heftig und die anderen schlafen 'ne Runde....


    Ansonsten Sorry an die Leute, die sich evtl. von mir angeblubbert fühlten....;), kommt ja regelmäßig vor, obwohl ich nur 'n Mund aufmache. ;) Muß an meiner eindrucksvollen Statur liegen..;)


    (Silent: Um 9 ist sooo garnicht meine Zeit für sowas, erst recht wenn ich friedlich neben meiner Freundin liege.....:sex: )


    Ja, und ich hoffe, ihr kamt damit klar, daß ich Euch nicht rund um die Uhr den Casper machte. Ich wollte einfach Prioritäten setzen...:) *rumkuschel*


    PS: Berto, meine Zaubermaus, dass liest Du hier sowieso wieder nicht. ;) ..aber Du weisst schon, wie Du mein Gelaber einschätzen musst, denk ich...*streichel* ;D


    PS2: Daywalker, Danke für's Leergut mitnehmen....


    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • Wie Geri schon schrieb wir sind auch wieder gut ( und schneller denn je ;D ;D ;D ) im Elbe Elsterland angekommen.
    War echt ein geiles Wochenende bis aufs Wetter und das viele schon frühzeitig abgereist sind. Aber ich denke wir hatten trozdem unseren Spass!! Schade das das grösste Treffen in Dtl nun schon wieder vorbei ist...;(





    --
    mfg Swiftino

  • dat täuscht etwas, is ein Stufenheck
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • also doch ;)


    der sieht echt lecker aus, nix gegen die GTi's aber ich find die Limo einfach schöner, viel mehr platz :D


    scheint ja so, daß ihr da gut spaß hattet trotz wetter :dance1:

  • .......warte ja auf nee antwort von dir, wegen der sms
    gibt mir jetzt echt zu denken,
    das die sich beide noch nich hier sehen lassen haben ;-(


    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • .........stimmt leider,
    sonst würden die sich auch sofort beide hier melden.......

    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............