[MZ/EZ] Sportauspuff Swift 1,3l Komplettanlage oder Endschalldämpfer?

  • Hi,


    habe vor, mir in nächster Zeit einen Sportauspuff der Gruppe A zuzulegen. Frage an die Jenigen, die selbst einen drunter haben oder die den Klang kennen: Was würdet ihr bei einem 1,3l empfehlen?
    Möchte einen sportlichen dumpfen Klang,der im Innenraum nicht so laut ist, dass es schon stört und man auch nicht ständig von der Polizei angehalten wird. Eher eine Komplettanlage oder reicht ein Endschalldämpfer, für einen schönen runden Klang aus?

  • also ich habe ein endschalldämpfer von fiberdynamix, vom preis/leistungsverhältnis klasse und so, wie du ihn haben magst. finde den sound echt super. bin dafür nach leipzig gefahren, aber ich denke, tino versendet auch.


    also wie gesagt, ich find es angenehm und brauche jetzt nicht unbedingt ne komplettanlage. ach ja: ist lautstärkenverstellbar.

  • Hallo Annina,


    ich denke es kommt natürlich darauf an, was du gewillt bist auszugeben.


    Es gibt ja schon wircklich preiswerte ESD´s die im Innenraum nicht so aufdringlich sind, und von außen dennoch zu hören sind.


    Da gibt es den Mangaflow


    den Remus


    Fiberdynamix

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Huhu...also ich hatte einen Magnaflo Universal Endschalldämpfer drunter und der war absolut brachial Laut....Da ich den nicht eintragen konnte habe ich mich für die Remus komplett Anlage aus Edelstahl entschieden und bin sehr zufrieden damit, bietet beim 1,3er die beste Optik und nen Super Klang..allerdings Leise, aber angenehm...kann ich nur empfehlen LG