Mögen die KINDER vllt. mal aufhören die Themen zu bewerten? DANKE!

  • bin jetzt auch schon ne zeit lang hier und wusste bis heute nicht mal was von der Bewertungfunktion und weis auch noch immer nicht wo diese Funktion sein soll hab auch bisher nie auf diese Bewertung geachtet
    wenn mich ein Thread interessiert dann lese ich ihn und wenn nicht dann lass ichs eben
    kann nicht verstehen warum man wegen so ner Kleinigkeit so nen Wirbel machen muss
    Aber jeder wie er Will!

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Und wo sieht man später wie gut oder schlecht ein Thema ist?
    Das ist doch auf der Hauptseite gar nicht erkennbar, oder?


    Mich würd interessieren wie dieses Thema hier bewertet wird :d_gutefrage:

  • ok, swifttone....gern geschehen:)))))
    Gobbo....In der Themenübersicht steht sogar manchmal vorne links der Daumen hoch und hinten recht der Daumen runter:)))...hmmmm..., lach!
    Rene...ja lass uns aufhören....hab eh gleich Kaffeepause und danach Dienstschluss:)))....ich mach dann morgen weiter:)

  • Zitat


    Original von Gobbo87:
    Und wo sieht man später wie gut oder schlecht ein Thema ist?
    Das ist doch auf der Hauptseite gar nicht erkennbar, oder?


    Mich würd interessieren wie dieses Thema hier bewertet wird :d_gutefrage:


    Musste in die Unterforen dich rum klicken, meißtens ruf ich Suzukimania ja gleich so auf, dass es mir nur die neuen Beiträge anzeigt, somit war mir die Funktion unbekannt...


    aber falls es jemanden interessiert wie dieser Thread bewertet wurde, möge bitte auf folgenden Link klicken und seine Augen offen halten (hoffe es funkt...)


    http://www.suzukimania.de/forum/board.php?id=17

  • Zitat


    Original von mischka-bear:


    aber falls es jemanden interessiert wie dieser Thread bewertet wurde, möge bitte auf folgenden Link klicken und seine Augen offen halten (hoffe es funkt...)


    Warum wundert mich jetzt das Ergebnis überhaupt nicht? :laugh:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Vielleicht schaffts ja das Thema mal in die Top Ten...
    Was mich absolut nicht wundert im nachfolgenden Link, welcher bei PN-Absender und Empfänger auf der Pole Position steht... :biggrin:


    http://www.suzukimania.de/forum/stats.php


    (Falls es jemand noch nicht kennt, zu finden ist es links auf eurem Screen, da gibts so ne Leiste welche sich Navigation nennt, dort mal mit der Maus druff und dann Statistiken auswählen...)