Wochenendplanung

  • also aus Pforzheim ist ein *Engel* dabei....:))))))


    Aus B/W zb. ike und Fabian.....


    Kannst Dich ja dem Südkonvoi anschl. wenn Du magst.
    Gruss von der Alb


    Michael

  • Guten Abend


    Hab mir gerade mal die ganzen Seiten durch gelesen und hätte sogar Zeit fürs Treffen. Bin aber komplett Neu hier im Forum.


    Nur eine Frage stellt sich noch, ob ich für ein Tag vorbei schaue,da es für mich ein komplettes Neuland ist wegen Tuning Treffen, wäre mein erstes überhaupt, oder ob ich gleich von Freitag bis Samstag / Sonntag bleibe.


    Nur alleine hinzufahren die gut 380 km macht dann eher weniger Spaß.


    Vllt könnt ihr einen Neuling mal mit Rat und Tat zur Seite stehen.


    Besten Dank im Voraus

  • Moin moin und herzlich willkommen.
    Komm einfach vorbei und hab spaß! Es ist JEDER willkommen der freude an seinem Gefährt hat. Schließe dich doch nem Konvoi an dann fährst du auch nicht alleine.

  • say hello
    auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum und viel spaß... also wie chris schon sagte du kannst dich natürlich gerne dem konvoi anschliessen da fährst du nicht alleine,da bist du aber noch gut dran mit deinen knapp 400 km , es gibt leute hier im forum die fahren schon alleine eine strecke gute 700 km und mehr ;0) es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er nur für einen tag oder das ganze weekend da bleibt , du kannst natürlich das ganze weekend bleiben und dich mit anderen leuten austauschen und dir mal alles in ruhe anschauen .. ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden fall .. und wird auf jeden fall lustig :0)
    LG Marco

  • also ich komme aus der ecke karlsruhe und fahre komplett allein hin und bleib sehr lange dort....


    es lohnt sich immer und keine bange mein erstes treffen in diesem forum ist es auch.....obwohl ich schon seit 3 jahren aktive hier bin....bin mal gespannt wer alles kommt...

    -= Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt =-

  • mhhh so zeitig kann ich samstag wohl noch nicht da sein... wann kommt nils mit dem muss ich mal noch einen trinken :D? würde ja auch freitag kommen aber habe nix zelt mhhh naja weiß ich noch nicht fakt ist ich muss samstag abend/nacht wieder los... naja bekommen wir schon irgendwie hin

  • @ Spacy: bin ab Freitag Mittag da... kann leider am Samstag nicht "so" viel Trinken,
    muss am Sonntag schon wieder gegen 06.30 Uhr (früh) losfleigen... Termine!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"