• hi leute,


    ich hatte euch mal erzählt, das ich in meinem chat nen swiftmania raum erstellt habe....leider wurde der bis jetzt nur einmal genutzt....ich warte jetzt noch nen monat und dann lösch ich das ding...trotzdem danke...



    http://hoffnung.mainchat.de



    *der größt trick von suzuki war es, vw glauben zu lassen sie seien schneller*

  • cypher


    es wurde ja auch drauf geantwortet das es (extra) den irc - channel als chat für swiftmania gibt, und 2 chats wohl unnötig sind ;)


    von daher denk ich, kannst den jetzt schon löschen


    :)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • hi leute, macht doch richtig ein button hier für den chat, ich fände es richtig gut mit euch mal zu chatten. wäre bestimmt ne lustige sache :)
    --
    leistungsgewicht? was das? ich hab nur leistung und kein gewicht...

  • *grummel*


    du mußt immer voll auf die k**** hauen was....alle doof ausser du....!!!


    ich finde den chat hier aber häßlich und umständlich...keine funktionen...habe es nur gut gemeint...

  • kann da nur für mich sprechen *g*


    ich geh seit ca. nee'n halben jahr in gar keinen chat mehr,
    mir is der ganze müll dort einfach zuviel geworden..........


    da hab ich lieber ein forum, dat nervt mich nich so argh ab :D
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • wo sunny recht hat, hat er recht
    den obigen IRC-Chat gibbet jetzt schon echt lange, warum sollten wir auf einmal wechseln. Außerdem muss man doch das JavaApplett nicht benutzen, man kann jeden anderen IRC-Client benutzen, und da hat man dann auch mehr Funktionen.
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wie gesagt, ich habe es nur gut gemeint....wenn ihr nicht wollt, dann halt nicht...obwohl son link ja nichts kostet..*g*


    viel spaß noch..




    *der größte trick von suzuki war es, vw glauben zu lassen sie seien schneller...*

  • nett gemeint, aber was bringen zwei Links zu unterschiedlichen chats? wo soll der user dann hingehen?
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • darum gehts doch garnicht. Dann geht einer in den einen Chat und der andere in den anderen. Und beide können sich nicht unterhalten.
    Zweck eines Chats ist es sich unterhalten zu können. Das erfüllen beide. Und den bestehenden Chat wird genutzt und bietet dafür auch merh als ausreichende Funktionen. Wir haben uns inzwischen dran gewöhnt; keiner der Nutzer möchte jetzt ne Änderung, warum auch????????
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • hey cypher, es war gut gemeint, nur solltest du mit den leuten reden die hier was zu entscheiden haben, um vielleicht dein gegen den anderen zu ersetzen? ich dem obigen finde ich es voll naja..es fehlt foto einfügung, farben wechsel (geht nur für ein satz) und son paar smilies wären auch ganz unterhaltsamm...
    mfg andre
    --
    leistungsgewicht? was das? ich hab nur leistung und kein gewicht...

  • ich geh mit Trillian in den Chat, das geht bei mainchat nicht...schon deshalb würde ich den nicht nutzen,weil der in nem Browserfenster läuft. Da bietet nen IRC-Client weit mehr.
    War ja net gemeint, aber ich wechsel auch nicht dauernd die Boardsoftware, weil ne neue mir besser gefällt. Ein bisschen Kontinuität muss schon sein!
    Anfangs hab ich des öfteren die Boardsoftware gewechselt und ich muss sagen, es war net so prickelnd.
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]Board-Admin[/f1]


    [f1]* wer später bremst, fährt länger schnell *[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • wat'n glück dat ich grad mirc, trillian.....
    und denn ganzen anderen krempel,
    ........von pc geplättet hab *loooool*
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • cypher


    *<< jetzt bestimmt wieder böse ist ;) *


    glaub mir...das is einmal, das einer reinguggt...aber auf dauer wirds echt nix, einer reicht voll aus, wer smilies will, der soll ich trillian ( http://www.trillian.cc ) oder mirc holen..dort gibts auch verschiedene farben, fettschrift..etc


    will dir nich reinreden...aber ihmo lohnt sich dein aufwand nich


    ;)
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • auch wenn ich net lange dabei bin, hab eben den chat getestet, und muss sagen, den icr könnt ihr wegschmeisen dagegen, erstmal der aufbau der schrift kommt styliger, 2 kann man farbe dauerhaft wechseln, der hier oben geht für ein satz,und die idee von grauer schrift auf weißen hintergrund kommt nicht so,dann noch die kleine fummlige schrift, warum nehmt ihr net den chat von cypher gegen den jetztigen???
    das einzige was cyphers chat an - punkten hat, ist wenn man ein satz absendet,dauert es 1-2 sek bis er da ist..aber davon abgesehen das hier eh net die schreibsüchtigen sind (war ja vorhin in dem icq chat) ist das egal... also ich bin für cypher´s chat...:)
    --
    leistungsgewicht? was das? ich hab nur leistung und kein gewicht...