Fremdgänger (Sedici)

  • Hallo zusammen


    Hoffe ich verstosse gegen keine "Regeln", manche "Foren" sehen das ja ziemlich eng ;-)
    habe mir am 30.12.11 einen Sedici gekauft, ist ja zu 99.9% Suzuki :thumbup:
    Ging sehr schnell, habe ihn morgens gesehen und nachmittags zugelassen,
    der Händler hatte ihn gerade um 3000€ billiger neu ausgezeichnet (Tageszulassung).
    Ist zwar nur das Grundmodell in weiß, mit 120 PS (Benzin) und 4x2 aber ich
    war sofort begeistert, Sitzposition, Verarbeitung, Ausstattung alles perfekt (wo nix ist, geht auch nix kaputt).
    Endlich wieder ein Auto zum anfassen (große Regler für Heizung, Radio etc.), einparken klappt auch wieder ohne Sorgen,
    große Plastikschweller an den Türen, man braucht sich nicht aufregen wenn wieder so ein Schussel die Tür gegen das eigene Auto donnert.
    Eine Wohltat gegenüber den Vorgängerautos (VW Golf TSI mit DSG und Lancia Delta 3), hier habe ich immer Blut und Wasser geschwitzt beim
    einkaufen, selbst passt man auf das die Türen nirgends anschlagen, und dann darf man Dellen in 3 Jahren für 120€ entfernen :cursing:
    Allrad benötige ich nicht, wohne in der Stadt, und Feldwege hat er auch schon locker gepackt.
    bisher 2100 KM ohne irgendwelche Mängel zurückgelegt



    Lese seit Monaten bei euch mit, irgendwie ist der Funke gleich übergesprungen, Klasse Forum

  • :P Ein herzliches Wilkommenhier! Da deiner ja der Bruder von meinem ist( wie du ja festgestellt hast 99% Suzi) kann ich dir nur sagen deine endscheidung war zu 99% richtig!( Sorry 1% abzug für das fehlende S) :P Ich habe hit meinem knapp 60000Km in 2 Jahren hinter mir und muss leider sagen " Göile Hütte" alles drin was Mann- oder Frau brauch und das alte Käfer Motto gilt auch für ihn "er läuft und läuft und........." Viel Spass mit ihm und immer Schrott- und Knitterfreien Flug!! :thumbsup:

    :thumbsup: Wie schon Walter Röhrl sagte: Mei, a Audo mit blos oiner ohgetriebener Achs isch halt net ferdig konschdruiert!!!! :thumbsup:

  • ja servus FIAT 8o , ich nehm mal an, es gibt kein gscheits Sedici-Forum. Darfst weiterhin mitlesen :D




    @ Fabian: wie - die Stadt von Welt ??? Du meinst das Altenheim Neurusslands im dunklen Wald :?:


    pfffff, guter Witz :P

  • ja servus FIAT 8o , ich nehm mal an, es gibt kein gscheits Seidiciforum. Darfst weiterhin mitlesen :D




    @ Fabian: wie - die Stadt von Welt ??? Du meinst das Altenheim Neurusslands im dunklen Wald :?: pfffff guter Witz :P


    Oh man, nach 24 Stunden schon entlarvt, s´gibt tatsächlich kein gscheites Fiat Sedici Forum :rolleyes:
    wozu auch, ist doch eh kein Fiat, 4 Waschbrettle an den Türen und 3 Fiatlogo´s machen aus einem ungarischen Japaner keinen Italiener.
    Ist halt ein echter Globalplayer 8o


    Danke an alle für die vielen Grüße, macht jetzt schon Spass, der Humor hier gefällt mir schon .
    Fabian, viele Grüße in die Nachbarschaft

  • @ Fabian: wie - die Stadt von Welt ??? Du meinst das Altenheim Neurusslands im dunklen Wald :?:


    pfffff, guter Witz :P

    :thumbsup: ... du kennst Baden-Baden aber gut... ja die Russen kaufen hier ein Hotel nach dem anderen auf... 8| *WTH*


    ...andererseits zieht es Menschen aus aller Welt zu uns, weil wir für unsere Ärztedichte, die guten Ärzte und die sündhaft teueren Gerätschaften bekannt sind! ^^


    Nicht zu vergessen: Wir haben ein FESTSPIELHAUS :whistling: *tüdelüüü*



    SRY für OffTopic und beste Grüße aus... ja du weißt schon...


    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Die Aerztedichte bezieht sich aber nicht nur auf Baden Baden da unten. Mein allerliebster Onkel wohnt im nicht weit entfernten Schwarzwald und hat als Dr. Dr. med. Prof. wasweissichwas in einer der vielen Schwarzwaldkliniken gearbeitet. Mich persoenlich faziniert aber als einzigstes die weiten Landschaften und die klare Luft da unten...
    Ja und sonst schliesse ich mich an. Herzlich Willkommen bei uns ,reiss das FIAT Logo vorne runter und kleb n S rauf. Duerfte dann nicht weiter auffallen. :D