Einbauplan für Klima in GTI

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Also hab mal in der SuFu nachgeschaut, was Klima und GTI angeht, gibts ja schon Modelle mit (ein Bekannterr von mir hat auch einen mit Klima) also kann man die nachrüsten. Aber gibts in Deutschland einen Einbauplan dafür ? in der Schweiz sagen mir alle, sogar der Hauptimporteur Emil Frey, er kann nichts besorgen oder machen. Klima hab ich schon (danke toml;)), war von einem EA aber um ganz sicher zu gehen und nicht die arbeit 3 mal machen zu müssen würde ich doch noch eine Anleitung haben um groben Fehlern aus dem Weg zu gehen! Wäre jemand bereit mir so eine zu besorgen ? würde das natürlich dementsprechen auch entlöhnen !! =) (aber solche besprechnugen nur per PN)


    Einbauanleitung für eine Klima in einen Swift GTI Bj. 93

    Swift GTI 92, schwarz, H&R Tieferlegung 40/40, 100000 km am 21 Dez. 2011

  • also wenn jemand kurz seinen susi partner des vertrauens darum fragen würde.. ich hab ja niemanden in deutschland.. und wie gesagt wird alles entschädigt;)

    Swift GTI 92, schwarz, H&R Tieferlegung 40/40, 100000 km am 21 Dez. 2011

  • was erwartest du?


    da gibts keine anleitung für(nach dem motto "schritt für schritt")!


    einbaun,trocknerpatrone + o-ringe auf alle fälle neu,befüllen,daumen drücken.


    mir is auch nicht bekannt dass es jemals eu gti´s serie mit klima gab.

  • @ suzuzus: in der schweiz / österreich gab es wohl GTI´s mit klima, genau so mit Servo...


    @ geni4: ich habe auch erst letzten sommer eine klima bei meinem GTI nachgerüstet... das war arbeit... aber sie funktioniert.
    Schreib dir ne PN mit Bildern, da sind auch Skizzen dabei ;)

  • ich weiss das es was gegeben hat, weil ein bekannter von mir genau den gleichen gti hatte, und auch eine klima drin hatte die nachgerüstet wurde und auch eine art einbauplan hatte. die schweizer verzichten nicht gerne auf komfort =) hahaa.. und meiner ist auch ein gti mit serien servo nur die klima fehlt mir und wenn ich im sommer nach kroatien fahre und 38 grad im schatten habe, möchte ich nicht gerne 12 stunden im schwarzen gti drin hocken.. ! =)


    @ puni.. vielen dank !! =)

    Swift GTI 92, schwarz, H&R Tieferlegung 40/40, 100000 km am 21 Dez. 2011