Erkennungszeichen für Mitglieder ?

  • hm...also ich hab meinen nick auf der frontscheibe und den team suzukimania aufkleber auf der heckscheibe...auf der stufe wie auf dem kombi. und die mich in leipzig und umgebung kennen, kennen auch mein auto^^

    8) Normal ist relativ und ich bin relativ normal! 8)

  • Der User "Lars" ist da der Ansprechpartner. Am besten über dessen Website http://lsk-shop.de/ kontaktieren.
    Wenn das nicht klappt, könnte ich mich nochmal kümmern.
    So sieht der z.B. aus (ist eine etwas aufwändigere Version, mit weißem Rand um den rotem Schriftzug)
    [ftgallery=1,1,822,fff961e5e3b5a328f9a4b6a48ef38e07.jpg][/ftgallery]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Der User "Lars" ist da der Ansprechpartner. Am besten über dessen Website http://lsk-shop.de/ kontaktieren.
    Wenn das nicht klappt, könnte ich mich nochmal kümmern.
    So sieht der z.B. aus (ist eine etwas aufwändigere Version, mit weißem Rand um den rotem Schriftzug)
    [ftgallery=1,1,822,fff961e5e3b5a328f9a4b6a48ef38e07.jpg][/ftgallery]

    hmm..., der würde mir gefallen. Bloß etwas groß. Will ihn wenn dann bei mir unten in die frontscheibe haben...

    8) ...Don´t Drink and Drive, Drive Low and Schleif... 8)

  • nen kleinen würd ich auch nehmen wollen...


    :!: Ich auch meld :!:

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • ich habe mal Verbindung mit LSK Shop aufgenommen (Antwort kamm auch sehr Schnell zurück) nur der 80cm Heckaufkleber ist mir definitiv zu groß


    ich möchte ehr was kleines (15-20cm) für die Heckscheibe aber die User ID für die Frontscheibe ist auch witzig :D


    mit 13€ für den Standardsatz Aufkleber (Front mit UserID und Heck 80cm) inkl. Versand ist der Preis ok aber an einem SX4 so ein riesen Kleber will ehr was für die kleinen Fenster auf beiden Seiten und User ID für die Frontscheibe


    will halt aus meinem Auto keine fahrende Litfasssäule machen sondern die Mitgliedschaft ehr dezent zeigen

    Suzuki Fahrzeughistory
    1996er Baleno -> 2004er Liana -> 2009er SX4 City -> 2016 Mitsubishi ASX All Star+

  • hat was, fände es aber glaube schicker wenn es so ist wie es oben steht, rot suzuki und schwarz mania.de und auch in der Schriftart und hinter dem suzukimania.de ein rotes Suzuki S..
    hoffe man kann es verstehen wie ich es meine...
    würde den gern haben...


  • es kann ruhig ein rotes S sein


    aber sieht schonmal gut aus für den Anfang


    das Logo ist aber ehr gezeichnet

    Ja das kann man natürlich alles machen, es ging mir jetzt mehr so um den Schriftzug und das es einmal grau und einmal weiß ist, dass macht man halt so. :)



    hat was, fände es aber glaube schicker wenn es so ist wie es oben steht, rot suzuki und schwarz mania.de und auch in der Schriftart und hinter dem suzukimania.de ein rotes Suzuki S..
    hoffe man kann es verstehen wie ich es meine...
    würde den gern haben...

    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich eine dezente Variante gewählt. Man kann aber natürlich noch ein paar mehr Schriften machen damit für jeden was dabei ist, dass logo sowie es Oben ist finde ich schon eher etwas für Sticker bombing und wenn man keinen einzigen Sticker sonst wo hat sieht es komisch aus. Aber das ist nur meine Meinung. ;)


    Und wenn er bedruckt ist der Sticker kann es passieren das die Farbe verloren geht, egal ob durch Sonne, Wasser... Ich fände den Sticker in einem Graumetallic sehr ansprechend.