Nebelschlussleuchte Smoke ???

  • Das ja mal geil jetzt Brauch ich nur noch die Seiten Blinker in smoke und dann ist alles dunkel ^^

    StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. :P

  • Nein noch nicht habe die erst heute bestellt


    Werd Bilder hochladen wenn se drin sind

    StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. :P

  • Uh des hat mal style. Ich komm leider erst am Samstag dazu.

    StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. :P

  • echt geil... aber ich weiß net, die haben ja sowieso schon kein E-Zeichen und dann noch Lasiert :-/ ob das den TÜV stört?
    aber die NSL braucht meiner auch noch. Aber schön ist natürlich das man Lasiert bestimmt auch eine Rote Birne reinschrauben kann ohne das man es so sieht

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2: MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor-Motor in Bearbeitung


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

  • Aber schön ist natürlich das man Lasiert bestimmt auch eine Rote Birne reinschrauben kann ohne das man es so sieht


    Damit meine ich den ausgeschalteten zustand :D , so das alles schwarz aussieht

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2: MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor-Motor in Bearbeitung


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

  • Servus,


    Weiß jemand was für eine Lampenfassung die frontnebler haben ?
    Und stimmt des das man keine weißen oder mit Xeon- luck Lampen in die nebler reinmachen darf ???


    Mit freundlichen Grüßen -= Fubar =-

    StGB § 328 Absatz 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. :P

  • Servus,


    Weiß jemand was für eine Lampenfassung die frontnebler haben ?
    Und stimmt des das man keine weißen oder mit Xeon- luck Lampen in die nebler reinmachen darf ???


    Mit freundlichen Grüßen -= Fubar =-


    Das ist der Sockel H11
    Ist mir nicht bekannt das man keine Xenon-look leuchten da rein machen darf, aber so lang die Lampen die du dir aussuchst ein E haben dürfte eigentlich nix illegal sein

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2: MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor-Motor in Bearbeitung


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

  • CanyonStrive


    Hab ne NSL-Lampe drin, die silbern beschichtet ist, d.h. in nicht eingeschaltetem Zustand sieht man da auch nischt rotes :thumbup: !
    Sind allerdings nur schwer zu bekommen, die silber beschichteten roten Lämpchen :D .


    Gruß, Christian.


    PS: Falls einer noch eine braucht bitte PN, hab noch eine hier rumliegen! ---> bereits verkauft!

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von D4M60D ()

  • Und hier mal ein Bild bei Nacht:


    [Blockierte Grafik: http://www.trivial-geld-verdienen.de/Suzuki/Taillights_Suzi.jpg]
    Als NSL ist bereits beschriebene chrombeschichtete und rot leuchtende Standardbirne verbaut! Soweit ich weiß, sind die hier in Deutschland nur schwer zu bekommen, und die Helligkeit ist meines Erachtens auch stimmig 8) .
    Allerdings fällt schon auf, wie (gleich) hell dazu schon die LED-Heckleuchten standardmäßig sind ;) .
    Muß mal schauen, woher ich die nochmal bezogen habe, falls noch jemand an solchen Birnen Interesse hat.


    Gruß, Christian.

    "Lebbe gehd weida, wen ned ah ned schlimm!" 8o

  • Kann mir niemand sagen wo man den Heck Ansatz für den Swift Sport her bekommt ??

  • Vermutlich gibts den nicht. Das auf dem bild ist Fabians sx4.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta