Kurz mal Hallo sagen :D

  • Moin Moin,


    ich bin Marcel aus Hamburg bin 27 Jahre Jung. Ich bin ab Montag den 04.01.16 stolzer Besitzer eines 2015er
    Swift Sport ( Bilder folgen ). Zuvor bin ich ca. 6 Jahre mit einem BMW E60 unterwegs gewesen.
    Es ist mein erster Suzuki und bin ganz neu in der Tuning Szene unterwegs.
    Eigentlich gefällt mir mein kleines Baby so wie er ist, ABER paar Sachen sind da schon noch die einen Feinschliff benötigen.


    Ein neues Soundsystem ist erst mal Erste Priorität, und nicht vergessen LED Kennzeichenbeleuchtung einfach so Kleinigkeiten die schnell gemacht sind.


    Sportauspuff und Tagfahrlicht müssen auch noch gemacht werden aber das hat nicht so große Priorität. Eins nach dem anderen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar




    Gruß Marcel

  • Vielen Dank für die Nette Begrüßung :D
    Also mein SSS wird in Schwarz kommen, nicht ganz so meine Traum Farbe aber die mir als nächstmögliche Option blieb.
    Mal gucken vielleicht lasse ich meinen SSS in einer anderen Farbe Folieren oder 1/2 Akzente setzen. Mal gucken was da so zu Schwarz passt, und da
    Ich ja ganz neu in der Tuning Szene bin lass ich das alles mal ganz locker auf mich zukommen und guck mal was da so geht :thumbsup:


    Gruß Marcel

  • Moinsen,
    wie versprochen kommen jetzt mal ein paar Bilder von meinem SSS paar Sachen sind schon gemacht worden :D


    LED Rückleuchten


    LED Kennzeichenleuchten ( OSRAM LED Premium Retrofit 6000k )


    LED Standlicht ( OSRAM LED Premium Retrofit 6000k )


    TFL ( OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101 )


    Schwarz Seitenblinker

  • sieht gut aus und schwarz is doch ne geile Farbe :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023