Kurz mal Hallo sagen :D

  • Moin Moin,


    ich bin Marcel aus Hamburg bin 27 Jahre Jung. Ich bin ab Montag den 04.01.16 stolzer Besitzer eines 2015er
    Swift Sport ( Bilder folgen ). Zuvor bin ich ca. 6 Jahre mit einem BMW E60 unterwegs gewesen.
    Es ist mein erster Suzuki und bin ganz neu in der Tuning Szene unterwegs.
    Eigentlich gefällt mir mein kleines Baby so wie er ist, ABER paar Sachen sind da schon noch die einen Feinschliff benötigen.


    Ein neues Soundsystem ist erst mal Erste Priorität, und nicht vergessen LED Kennzeichenbeleuchtung einfach so Kleinigkeiten die schnell gemacht sind.


    Sportauspuff und Tagfahrlicht müssen auch noch gemacht werden aber das hat nicht so große Priorität. Eins nach dem anderen.


    Ich bin für jeden Tipp dankbar




    Gruß Marcel

  • Vielen Dank für die Nette Begrüßung :D
    Also mein SSS wird in Schwarz kommen, nicht ganz so meine Traum Farbe aber die mir als nächstmögliche Option blieb.
    Mal gucken vielleicht lasse ich meinen SSS in einer anderen Farbe Folieren oder 1/2 Akzente setzen. Mal gucken was da so zu Schwarz passt, und da
    Ich ja ganz neu in der Tuning Szene bin lass ich das alles mal ganz locker auf mich zukommen und guck mal was da so geht :thumbsup:


    Gruß Marcel

  • Moinsen,
    wie versprochen kommen jetzt mal ein paar Bilder von meinem SSS paar Sachen sind schon gemacht worden :D


    LED Rückleuchten


    LED Kennzeichenleuchten ( OSRAM LED Premium Retrofit 6000k )


    LED Standlicht ( OSRAM LED Premium Retrofit 6000k )


    TFL ( OSRAM LEDriving® FOG, LEDFOG101 )


    Schwarz Seitenblinker

  • sieht gut aus und schwarz is doch ne geile Farbe :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Kurzes Update :D


    Komplette Abgasanlage von Ragazzon bestellt :D bei http://www.italiatec.com/catalog/index.php
    Die Anlage hat Aries hier aus´n Forum auch verbaut und bin durch Ihn auf diese Abgasanlage gekommen.
    Er hat ein paar Videos von seiner Anlage gedreht und ich finde sie echt Hammer https://www.youtube.com/watch?v=XRSTS4MJc7Y


    Jetzt fehlt nur noch das neue Radio Pionee avic f70 aber das muss jetzt erst mal bisschen warten :-( meine bessere Hälfte will Renovieren und da konnte ich gerade noch die Anlage von Ragazzon rauskitzeln :D

  • Moin Moin, habe mal eine kleine Frage?!


    Kann das Originale Radio vom SSS mp3 CD's abspielen ???
    Und der USB Anschluss kann der Musik ( mp3 ) wiedergeben ??
    Habe auf'n Stick mp3 Lieder raufgezogen aber bekomme es nicht zum laufen :-(
    Gibt es da einen Trick ???

  • Ich hatte es mal ausprobiert und ja, es konnte MP3 vom Stick abspielen aber das OEM Radio flog ja schnell raus und wurde durch das AVIC-F70DAB ersetzt.


    Hast den Stick als FAT32 Formatiert?


    Gruß,


    Jan


    Edit: Abgasanlage schon da? :)

  • Das CD - Laufwerk benutze ich nicht. Der Stick hat intuitiv funktioniert, spielt auch MP3 und WMA gemischt ab. Aries, wie bis Du zufrieden mit dem AVIC ? 8)

  • Perfekt. Sound ist sehr gut. Navi ist auch sehr gut. Nur Pioneer will richtig Geld für Kartenupdates haben und das finde ich echt hart, aber es gibt ja so Seiten usw....


    Ich wollte nicht das F77DAB kaufen da es nur einen HDMI Anschluss hat und gleich 200 Euro mehr kosten sollte.


    Mirrorlink und Android Auto funktionieren auch sehr gut. Ich würde es wieder kaufen.


    Grüße

  • Hallo,
    was Jan schrieb ist ganz wichtig:
    der Stick muss FAT32 sein, größere Sticks ( also höhere Kapazitäten ) sind oft als NTFS vorformatiert , das geht nicht im Radio. Das kannste aber am PC ändern, vorher Lieder sichern :D .
    "Müssen die MP3 in Ordnung sein?" Wenn die mp3 Lieder woanders laufen, gehen die auch im Radio des SSS.
    LG


    Übriges ist bei mir das orig.Radio auch durch das Pioneer F70DAB ersetzt worden, die Kartenupdates sind bei allen Festnavis teuer, auch bei Bosch im SX4.
    Jan: bzgl. der Kartenupdates kannste mir mal ne PN mit Tipps schicken ?