Sportbremsanlage

  • Ja was soll ich sagen...gott sei dank dass es solche user wie dich hiergibt !!!
    halt uns insbesondere mich auf dem laufenden :)
    ne doofe frage, wie sieht es mit Tüv aus? muss sowas eingetragen werden?


    ich bin gespannt wie es weiter geht !

    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten ! 8)

  • @ am_rok


    Mache ich! Ich warte wie gesagt auf die Rückmeldung. Kann aber wie bereits angekündigt etwas dauern, da sich die Firma gerade erst mal am neuen Standpunkt hier in Baden-Baden einrichtet und noch nicht einmal das gesamte Inventar vor Ort ist... Da ist alles noch "frisch" vom Umzug und die Kartons stapeln sich im großen Gebäude. Nichts desto trotz kümmern sich die Ingenieure während diesem Stress um mein Anliegen - ich bin ja auch der erste offizielle Kunde gewesen, der diese "heiligen Hallen" am neuen Standort besucht hat :) ...ich bin auch bzgl. Sponsoring dabei mehr aus der Sache herauszuholen - bleibt abzuwarten, was kommt.


    Klar! Eingetragen werden muss die Anlage - kein Frage. Aber das übernimmt MOV'IT alles selbst... ich denke, dass sie auch mehr als nur ein "Gutachten" ausstellen und gleich eine ABE aufsetzen... bei denen hat das alles "Hand und Fuß". Dazu muss man sich nur mal im WWW umsehen... da schlackert man nur so mit den Ohren, wo MOV'IT überall seine Bremsanlagen dran und drunter hat 8| *staun* ...und mit welchen Unternehmen / Firmen und vor allem Motorsportteams die zusammenarbeiten...



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Nabend,


    sehr sehr schön!!!, mal wieder Qualität ans KFZ Schrauben :-)
    Bei mir es eine Willwood Bremsanlage, und zwar ne 360er muß ja dann irgendwann
    die Turboleistung auch runterbremsen können!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Hey Tino,
    ja der legt der essiksvir, wie wir anderen, viel wert auf qualität.
    deswegen fahren wir auch zu dir :))))


    EssIksVir , ja ist echt wahnsinn, welche kisten die so alles bremsen.
    klaro, bei mir wird die bremsanlage auch erst nach der auspuffanlage
    kommen :)


    kurz nochmal zur qualität...ich denke über ksport brauchen wir kein wort
    mehr verlieren, oder seh ich das anders ;)

    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten ! 8)

  • kurz nochmal zu ksport...ich war letztes jahr bei dem vertrieb von ksport produkten in leipzig gewesen. ich glaub tino
    kennt den laden. vielleicht sind die produkte von ksport, kommt doch aus amerika, nicht schlecht...aber der vertrieb
    in deutschland...naja...wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen, oder?
    so will ich es mal stehen lassen.


    euch allen wünsche ich gaanz viel sonne !!!


    edit:
    wäre super wenn dass bei mov it, was wird...

    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten ! 8)

  • @ Tino


    ABER HALLO! ... :D Nachdem du mich so schön über K-SPORT aufgeklärt hast, ist klar, dass es definitiv KEINE K-SPORT -Bremsanlage sein wird, die meinen Feuerstuhl abbremsen wird. ^^


    WILWOOD ist auch ein Traum! ...aber solange ich MOV'IT "vor der Haustür" habe (10 min. Anfahrt) ist das natürlich im Moment interessanter.


    ...was glaubst du, wieso jetzt die Bremsanlage kommt :whistling: ...ich sag da nur: "Tino kann auch Turbo..." :thumbsup: ...ich möchte schon mal für die nächste "Weltreise" nach Leipzig vorsorgen, wenn es dann irgendwann "ZischZisch" heißt.



    @ am_rok


    Na ja... also K-SPORT ist einfach nur eine "Notlösung"... ich war von Beginn an nicht von den Produkten angetan. Wenn man dazu noch ganz heiße Informationen über diesen Laden mitbekommt und darüber hinaus sich im WWW noch ein bisschen umhört, viele Beiträge liest, dann kommt man letztendlich zum Ergebnis: Finger weg von K-SPORT.


    Tino kennt den Laden mehr als nur gut :D ...frage ihn einfach mal per PN. Ich hülle mich hierzu in Schweigen :whistling:



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • die produkte sehen nur gut aus...
    kann ich nur bestätigen und unterstreichen...weiten bogen um die jungs von ksport machen.


    Tino , wenn du mal ne minute hast, schick mal ne pn raus, über deine erfahrungen.
    ich war ja letztes jahr dort...leider...

    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten ! 8)

  • Also ich sags mal so:


    Wer für nen Swift MZ 1,3 bzw 1,5 ne Bremsanlage anbietet mit folgenden Maßen UND TÜV:


    400mm Bremsscheiben = 40CM


    8 Kolben Bremssattel
    ----------------------------------
    3700€


    naja ganz ehrlich,
    1. Wie soll die untern Swift passen? 8|
    2. WOFÜR???? ?(
    3. 3700 für vorne komplette Achse? schon n bissle billig, oder? (für diese Dimensionen)


    => neee lieber nicht...

    Co2 Ausstoß.... Klimawandel.... ALLE reden davon... ICH mach's einfach!

  • hey essiksvier,
    gibt es was neues von mov´it?
    Bin auf der Suche nach Stahlflex-Leitungen für meinen SX4, kann jemand meine Suche verkürzen :)

    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten ! 8)

  • also ich hab stahlflex leitungen in rot unter meinem sport und die hab ich von der firma fischer inkl. gutachten...... bremsleistung ist gut........

    -= Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt =-

  • @ am_rok


    Leider bisher noch nicht... ich warte auf Antwort :S


    Die haben mir ja schon gesagt, dass es durch den neuen Firmensitz etwas dauern kann und auch dauern wird.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]