Und wieder ein neuer

  • Servus miteinander,
    bin hier schon seit einigen Monaten fleißig am mitlesen und denke mal man sollte sich erst mal vorstellen (wie es sich gehört).
    Seit fast 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Swift Sport, den ich als Vorführwagen mit 1700km gekauft habe.
    Meine Entscheidung traf ich, nachdem ich einige Tests und auch hier das Forum durchgelesen habe.
    In die engere Auswahl kam noch der Seat Ibiza FR und der Citroen DS3, die ich auch Probe gefahren bin, zwar haben die Turbos schon Spass gemacht, aber sind auch gleichzeitig eher anfälliger
    als ein Sauger. Obwohl ich nicht gerade der kleinste bin (1,89m) habe ich mich im Swift gleich wohl gefühlt und habe auch sofort meine ideale Position gefunden. Von der Optik her, fand ich den DS3 etwas "schnieker",
    (wenn man mal die Heckansicht weglässt ;) ) was aber auch an der Farbkompi schwarz rot und Vollausstattung mit roten Leder lag. Durchgefallen sind beide Fahrzeuge aber hauptsächlich zwecks dem Fahrwerk und der
    Lenkung, die es nicht so richtig schafften den Kontakt zum Asphalt zu vermitteln, wie es eben beim Swift der Fall ist.
    Bis jetzt habe ich, ausser einem Einbau von Verstärkern und LS mit kleinem Sub, noch nichts an dem Fahrzeug verändert.
    Obwohl ich nicht so ein grosser Freund des optischen Tunings bin, habe ich mich aber auch schon dabei ertappt über eine Folierung nachzudenken (und das in meinem gesetztem Alter ü40)
    Mal sehen wo die Reise hinführt ;)


    Jetzt heisst es erst einmal sparen auf nenn gscheiten moniceiver und auf Winterreifen.


    Gruss Ingo ("Supa nicht Diesel")

  • Hey stell mich auch mal vor,
    Mein Name ist André bin 21 Jahre alt und komm aus Kalkar NRW
    Ich bin Besitzer eines Swift Sport Baujahr 2012 seit Anfang Juni.
    Mir war von vornherein schon klar das mein nächstes Auto ein Swift wird da, diesen Wagen schon auf der Nordschleife Gefahren bin. Mein Wagen ist noch in Aufbau, Bilder folgen noch da ich zurzeit nicht zu Hause bin. Aber was noch jetzt kommt was ich verraten kann ist Motorhaube wird mit Carbon bezogen, Felgen schwarz Matt und Remus Auspuff mit Racingrohr.

  • Hallo den Neuen :)


    So flott ich meinen SSS auch finde, für die Nordschleife ist er für mich zu schwach auf der Brust, wobei das Fahrwerk wie gemacht für die Strecke ist.

  • Hallo den Neuen :)


    So flott ich meinen SSS auch finde, für die Nordschleife ist er für mich zu schwach auf der Brust, wobei das Fahrwerk wie gemacht für die Strecke ist.

    Ja gut die an der Nordschleife sind ja noch aufgebaut worden.

  • Hey stell mich auch mal vor,
    Mein Name ist André bin 21 Jahre alt und komm aus Kalkar NRW
    Ich bin Besitzer eines Swift Sport Baujahr 2012 seit Anfang Juni.
    Mir war von vornherein schon klar das mein nächstes Auto ein Swift wird da, diesen Wagen schon auf der Nordschleife Gefahren bin. Mein Wagen ist noch in Aufbau, Bilder folgen noch da ich zurzeit nicht zu Hause bin. Aber was noch jetzt kommt was ich verraten kann ist Motorhaube wird mit Carbon bezogen, Felgen schwarz Matt und Remus Auspuff mit Racingrohr.


    Herzlich willkommen!!
    sobald du die remus anlange mit dem racingrohr drauf hast würde mich ein soundfile/video sehr interessieren!


    dankeee

  • Hey,
    nadann stell ich mich dann auch mal vor :)
    Ich bin 21 fahre seit 2010 einen Swift Mz (Club/ 5 Türer/ Metalic Silber), der mittlerweile als Winterauto dient.
    Seit Oktober, bzw.ab April fahr ich einen Swift Sport NZ/FZ ( Cosmic Black Pearl) auch genannt the Black Widow :P als Sommerauto. *.*


    Mein bisheriges Leben habe ich ausschließlich in Fahrzeugen von Suzuki verbracht, also Suzuki 4 Life ♥.


    Ich freue mich auf viele anregende Themen rund um unsere kleinen und großen Lieblings Japaner :))))




    In diesem Sinne keep on driving :)

    Klein, Schwarz, Giftig, meine Black Widow ♥