• Hallo liebe Suzukigemeinde,
    bin schon länger im Forum und möchte mein Auto dann jetzt doch mal vorstellen.
    Hab ihn jetzt fast ein Jahr und schon ein paar Kleinigkeiten verändert.


    Die da wären:


    Carbon Folie auf Dach, Motorhaube und Frontschürze
    17" Alus von Ecanto
    Subwoofer und Lautsprecher Umbau
    Innenraumbeleuchtung in allen möglichen Farben (LED)
    Heck gecleant
    Rücksitzbank entfernt


    Folgen werden:


    Natürlich ein Besuch bei Fiberdynamix
    Gewindefahrwerk
    Scheibentönung
    Rücklichter
    neues Radio


    Hoffe euch gefällt mein Swift, lass doch einfach ein paar Kommentare und Kritik da!

  • Sieht sehr gut aus, gafällt mir :)
    Die Rücklichter würd ich jetz als erstes machen
    Aber wieso hast die Rücksitzbank ausgebaut?


    Ich denke um das Mehrgewicht des Subs und der Endstufe zu kompensieren^^


    Mir gefällt die Variante der Folierung. Aber mach hinten irgendwas. Folie, Sticker etc. :)


    Welcher Motor stekt in deinem Swiffer?
    Was hast du für LEDS für die Innenraumbeleuchtung gewählt?

  • Danke erstmal!
    Motor ist der ganz normale 1.2l.
    Ja Rücklichter sind erstmal Priorität.
    Bei der Innenraumbeleuchtung habe ich mir was auf amazon bestellt.
    Sind 4 LED strings die an den normalen Kabelbaum am Radio angeschlossen werden. Fernbedienung ist auch mit dabei.
    Ist ne coole Geschichte, nur sind die Kontakte der einzelnen Knöpfe für die Verschiedenen Lichtmodi schlecht verarbeitet, manche funktionieren garnicht, muss ich mal auf schrauben und neu löten.

  • Was möchtest du denn für Rücklichter?


    Ich hätte die vom Sport günstig abzugeben :)



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.

  • Die vom Sport find ich total langweilig, nur weil der Weiße Streifen im Gehäuse anders ist, ändert das für mich nichts.
    Ich will dunkle Rücklichter, entweder lass ich meine Beschichten, oder machs so wie eine Vielzahl hier im Forum.

  • Find die Redsmoke etwas langweilig

    das sagt nur, wer die noch nicht live gesehen hat ;)


    @buehli: für den Anfang schon nicht schlecht :thumbup: ...allerdings sind die Felgen nicht unbedingt mein Geschmack, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D


    Ich persönlich würde deinen Wagen neben den Rückleuchten erstmal tiefer legen, sprich Gewindefahrwerk.


    Zum Thema Rückleuchten: also die SSS-Rückleuchten sehen ja mal um Welten besser aus, als die Standardleuchten. Allein dadurch, dass der Wagen durch die Leuchten breiter wirkt, aber ich gebe dir Recht, gegen ein paar schöne LED-Rückleuchten machen natürlich mehr her. Vom Lasieren der Rückleuchten kann ich dir nur abraten, allein schon aus rechtlicher Sicht. Ich will dir aber da nicht reinquatschen. Dein Swift wird seinen Weg schon gehen bzw. fahren. 8)