Fensterheber Motor [MA]

  • Hey Leute.


    Folgendes Problem:


    Swift MA '00 (1.0)


    Motor für die elektrischen Fenster funktioniert in der Beifahrersetite nicht mehr.
    Stecker sitzten sowohl in Fahrersetie und Beifahrerseite der Tür ordentlich in den Schaltern für die Bedienung.


    Jemand ne Idee?!


    MfG
    5ch0lli

  • Sorry XD


    NAja erstmal ob jemand Tipps hat woran es noch liegen kann oder ne Möglichkeit herauszufinden ob er kaputt ist oder so.


    MfG
    5ch0lli

  • Wenn man so blöd ist wie ich gehört man bestraft.


    Ihr kennt doch sicherlich diesen Kindersicherungs Window Lock Knopf...


    Ja mehr brauche ich glaube nciht sagen :S


    MfG
    5ch0lli

  • Made my day ! :D


    Aber wenn er wirklich mal nicht mehr geht...brauchste nicht in den Sicherrungskasten schauen die Motoren haben keine...könnteste theoretisch jetzt gleich einbauen erspart dir den ärger sie rauszubauen. :)

  • super das Problemlösung so einfach war. Jetzt blöde frage von mir. "Wo ist dieser lustige Knopf?" ich habe bei mir soeinen noch nicht entdeckt.
    Gruß Vanfreund

    Swift MA Schwedenimport mit G13AA Motor und Baleno Getriebe

  • ich finde die schalter bei der handbremase irgendwie mist, hab die nach vorn vorm schaltknüppel verlegtund in den fach reingemacht, die bedienung is um einiges besser, und weil es hier grad um fensterheber geht, hat jemand ne ahnung woran das liegt das die fenster so langsam rauf und runter gehen, wenn ich die türenverkleidung ab habe gehts schneller, was kann man da machen?