FiberDynaMix "back to the roots" Lexus IS300 Sportcross

  • Moin Moin,


    so für alle die es nicht bei Facebook verfolgen, der Turbokit ist auf dem Weg zu mir und es wird jetzt Stage 2, wo ich bis 650PS fahren kann, für nächstes
    Jahr sind aber erstmal 300-350PS angestrebt. Am letzten WE nochmal paar professionelle Fotos vor meiner Firma machen lassen, denn ab jetzt wird er an vielen
    Stellen zerlegt.
    Es folgt über den winter: Alcantara Himmel etc.
    Carbon Dach, Carbon Heckspoiler, Carbon Heckklappe somit zieht sich die Linie aus der motorhaube durch.
    Front wird umgebaut und als Einzelstück aus GFK passend für den großen LLK.
    Turboumbau etc.
    Und hier paar Bilder zum Abschluß...


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Tino... du drehst sooo durch! :thumbsup: *loveit*


    BTW: Der neue Wandschmuck an deiner Halle gefällt mir! :D sehr sehr JDM Oldschool :love:



    Bis auf die Heckleuchten gefällt mir das Heck sehr gut! ...lackiere das Innenleben (Chrom) doch in Wagenfarbe :rolleyes:



    ...und nicht vergessen die grüne LUKE -Abschleppschlaufe zu integrieren :P ...die sollte heute bei dir eintreffen.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hi,


    die Schlaufe liegt schon da :-)
    wartet erstmal ab wenn die Heckklappe fertig ist und der Heckspoiler :-) die Rückleuchten werden auf keinen Fall geändert, das sind Altezza Gita
    Rückleuchten, die haben nen Darkchrom Innenleben, im Gegensatz zu dem Chrominnenleben der normalen Sportcross modelle!
    Das bleibt alles JDM und bissl used4 Look, ich brauch einfach nur noch mehr Dampf an der Kette :-)
    Der soll einfach ne dezente schwarze Waffe werden, übertreiben tue ich es dann am 1er BMW!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • [...] Der soll einfach ne dezente schwarze Waffe werden, übertreiben tue ich es dann am 1er BMW!


    :D ...na, also wenn 650PS mal nicht leicht übertrieben sind :love: *willauchsovielPS*


    Wen oder was willst du in Leipzig damit jagen Tino?! :thumbsup: ...dein Lexus braucht dann auf jeden Fall einen neuen Tacho! 8o 300km/h + X ...das wird der absolute Höllenritt mit der Leistung!


    Also ich bin extrem gespannt!



    ...ist der LEXUS eigentlich Front- oder Heckbetrieben?



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Nabend,


    na gegen den Daniel habsch mal null Chance aber das will ich ja auch nicht, will
    nur ab und an mal in erstaunte gesichter schauen was mit nem kobi so geht wenns mal nicht nen RS4 oder RS6 ist.
    Und wer nicht weis worüber wir reden hier mal der Wahnsinn in Bildern, man beachte die Tachoeinstellung :-)
    Jeder Swift Sport ist von 0-100km/h wahrscheinlich langsamer ....
    Es ist der Wahnsinn wie der geht...


    http://www.youtube.com/watch?v=EWkFZzdv7NA


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Schönes Teil der Sky, auch wenn mir unser C63 dann doch lieber, wenn auch langsamer ist^^


    Zum Thema:
    Von vorn gefällt er mir echt gut, das Heck ist allerdings gewöhnungsbedürftig :D Bin trotzdem gespannt was du draus machen wirst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DragX ()

  • Nabend,


    das Heck gefällt so gut wie keinem, grad deswegen habsch das Ding ja :-) da sieht man es nicht an jeder Ecke so
    wie die 4 Ringe, ich kanns nicht mehr sehen... :thumbdown:
    Ich verlängere die Dachlinie durch den Heckspoiler um 7cm und die NSl die jetzt schwarz sind kommen weg und dann natürlich
    alles in Carbon.
    Hinten kommen dann die Felgen noch 8mm weiter raus, dann wirkt das Heck nicht mehr ganz so fett was ich
    persönlich aber geil finde, halt mal total gegen den Strom :-)
    Konzept ist klar: schwarz/tief/schnell und laut


    Der Sky vom Daniel ist echt ne Wucht, standen ja alle beim reisbrennen nebeneinander JDM-Crew Leipzig.


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • [...] Konzept ist klar: schwarz/tief/schnell und laut [...]


    YES! ...ganz meine Meinung! :thumbup: Endlich einer, der es auf den Punkt bringt! *DankeTINO*


    Das entspricht bis auf "schnell" genau auch meinem Stand der Dinge (SX4) ... der kleine braucht einfach noch mehr Dampf zur jetzigen Optik ^^



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]


  • Immer diese schwarzen, tiefen, lauten Autos...... Sowas eckliches! iiiiiiiigiiiiitttt! :whistling: