[Swift Sport] Frauenauto

  • Servus zusammen,


    hier möchte ich euch meine Knallbüchse mal vorstellen.
    Sie ist ein Swift Sport Bj: 2007 und seit Februar 2012 in meinem Besitz.


    Umbauten bisher:
    •H&R Federn vo+hi
    •Felgen weiß lackiert und mit Schriftzug „Swift Sport“ beklebt
    •Auspuff ESD Bastuck
    •Heckklappe clean
    •schwarze LED Rückleuchten
    •schwarze LED Bremsleuchte
    •schwarze Nebelschlußleuchte+Rückwertsleuchte
    •Emblemloser Grill
    •schwarze Scheinwerfer
    •gelbe Nebelscheinwerfer
    •Wiechers Domstrebe vorne und hinten
    •Wiechers Überrollbügel
    •Rücksitzbank rausgebaut
    •Simota Carbon Airintake
    •Rallye beklebung
    •aerotwin scheibenwischer
    •Abschleppschlaufen vorne+hinten
    •Heckscheibenwischer gecleant


    Aktuell befindet sich der Kurze im Winterschlaf.


    So habe ich ihn gekauft


    Dann ging es los




    AKtueller Zustand



    Liebe Grüße, Sina

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • sieht schonmal ganz gut aus! :thumbsup:

    "Früher musste man Drachen töten und konnte die Jungfrau heiraten.
    Heute gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten!"


    Und wenn du nun am Knorpel des Lebens rumkaust, sei nicht sauer deswegen... Nein... pfeif dir doch eins, denn pfeifen hilft dir die Dinge auf einmal ganz anders zu sehen... Verstehst du? uuuund -> Always look an the bright side of life!

  • Respekt! Respekt! sieht wiklich gut aus nur die Aufkleber sind ein bischen too much ;)


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Am WE bekommt meiner auch die Scheiben getönt vom Autoglaser
    naja kleine Fortschritte beim Umbau bei mir :D


    villeicht sieht man sich bei diesjährigen Treffen

    Suzuki Fahrzeughistory
    1996er Baleno -> 2004er Liana -> 2009er SX4 City -> 2016 Mitsubishi ASX All Star+

  • Find ich ziemlich gut, auch die Beklebung. Fährst du damit irgendwas, oder alles nur Optik?
    Und noch ne Frage, sieht man überhaupt was bei der breiten Beklebung auf der Scheibe (sieht gut aus, ohne frage, aber die Sitze sind ja original und da sitzt man ja ziemlich hoch ^^) vorallem bei Ampeln hab ich das schon, und meine Sonnenschutzblende ist deutlich schmaler..


    Ach und noch was :D sind die Nebler eingetragen und wenn ja woher sind die?

  • @baleno-chemnitz
    Ja über Geschmack lässt sich streiten ;) Das Fahrzeug sollte eben eine Rallye Optik bekommen. Ganz schwarz sah er auch toll aus, das stimmt :)


    Timo
    Aktuell ist es nur Optik. Vor der Anmeldung soll noch ein gescheites verbaut werden und dann möchte ich langsam mal mit Slalom-Rennen anfangen und auch mal die Nordschleife besuchen. Leider ist die einige Stunden von uns weg :-/
    Zur Beklebung,.. *Ähm,…. Nein ich sehe keine Ampeln damit. Ich bin einfach ein totaler Fan von großen Sonnenkeilen. Für kommende Saison ist aber ein schmalerer geplant der dann auch grade und nicht gebogen ist ;)
    Die Nebler sind einfache Folie und das einzige was nicht eingetragen ist. >.<



    Suchbild: Wo ist die Ampel? ;)

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Sieht ganz gut aus :thumbup: , obwohl ich das mit der Nummer etwas affig finde.


    Weiterhin Auszug StvzO: Das Anbringen von Startnummern kann laut StvzO zur Verwechslung mit dem amtl. Kennzeichen führen ?!? und ist somit laut $ 60 Punkt 7 verboten. Ausnahme vom Bundesministerium für Verkehr....... bei genehmigten Rallye - Veranstaltungen.. Auszug Ende


    Auch wenn ich nicht weiß was man da mit dem Kennzeichen verwechseln will



    Wenn du wirklich später mal Rallye fahren solltest, dann sind diese nach der Veranstaltung ebenfalls zu entfernen und somit nur für die Verbindungsetappen zugelassen


    Motorsportliche Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von swiftchris ()

  • Sehr schön! ... so muss ein SWIFT mit Rallye -Optik aussehen! :thumbsup: ...da können sich einige männliche SWIFTler mal ein paar Ideen abschneiden!


    ...und wenn du mit der "Knallbüchse" auch bald Slalom -Rennen fährst, wird sich bestimmt noch mehr an dem "kleinen Schwarzen" tun - ich bin auf jeden Fall richtig gespannt!


    In diesem Sinne auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum! :)



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum!
    Die Rally Optik an dein Swift sieht sehr Nice aus, gefällt mir!
    Slalomrennen?! mhh!
    Ein Kollege von mir fährt Rally, (Subaru Impreza) und ich bin auch öfters mitdabei.


    Ich Wünsche dir noch viel Spaß noch hier im Forum!


    Gruß Patrick

    [align=center]Mein Auto: Suzuki Swift Sport NZ

  • Erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum!
    Die Rally Optik an dein Swift sieht sehr Nice aus, gefällt mir!
    Slalomrennen?! mhh!
    Ein Kollege von mir fährt Rally, (Subaru Impreza) und ich bin auch öfters mitdabei.


    Ich Wünsche dir noch viel Spaß noch hier im Forum!


    Gruß Patrick


    Soweit ist die Idee doch Inordnung, erstmal Slalom zu fahren. Habe ich genauso gemacht. Zwei Jahre lang Slalom und danach in den Rallyesport umgestiegen. Ist sicherlich auch besser so für einige erstmal so Motorsporterfahrung zu sammeln, auch wenn Slalom fahren gegenüber Rallyesport natürlich nicht so spannend ist. Ich kenne aber z.B. jemanden der meinte er müsste gleich eine Rallye bestreiten ohne vorher wo anderes mal Erfahrung zu sammeln. Der hat sich ein Auto geliehen und dies auf der ersten Wertungsprüfung nach zwei Kilometern gleich um den Baum gewickelt. Der Beifahrer hatte mächtig Glück. Der Baum ist einige cm hinter der Beifahrertür eingeschlagen. Auto Totalschaden.


    Des weiteren würde ich für die Rallye den Swift nicht weiter aufbauen. Ist ja viel zu Schade einen Swift den man im freien Straßenverkehr fahren will genauso für den Rallyesport zu nutzen und zu teuer (der weitere Umbau) , da könnte man sich gleich einen alten Rallye Swift Sport aus dem dahemaligen Suzuki Rallye Cup holen.



    VG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von swiftchris ()

  • Hey.


    Cool das auch mal Frauen was machen mit ihren Autos ausser immer nur den Fussboden vollreiern.


    PS: In deiner Signatur hat sich ein Schreibfehler eingenistet.

  • Danke für die doch recht positive Resonanz :)


    Chris , der Kurze hat aktuel eh 66 als Endung im Kennzeichen. Dann passt das doch oder? ;)
    Spaß bei Seite, ich bin echt sehr gewissenhaft aber man kann es auch übertreiben. Wenn alle Stricke reißen kann man sowohl den Keil (der jetzt eh fliegt) wie auch die Nummern vor Ort abreißen. Aber Danke für deine Belehrung :-P
    Ach und, dick und fett werde ich nicht in den Motorsport einsteigen denke ich. Mal Salzburgring, mal Nordschleife und eben mal in ein Slalomrennen Schnuppern.
    Carbon ,.. hey ja,. Mei super. ^^ Dacht ich bin schon allein in Muc. ;)
    Bin aus der Brunnthaler Gegend :)

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Nene Patrick ;) Dich meinte ich nicht ;)


    drug2 ,.. die Welt ist Klein :D VL. geht ja doch mal ein kleines Treffen in der Münchner Gegend.


    So,. hab heute meine Distanzscheiben bekommen, 15 mm vorne und hinten.
    Im März mal das Fahrwerk bestellen,. dann kommt er endlich mal runter :love:

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Eigentlich sollte man sich NACH dem Fahrwerkseinbau die Distanzscheiben bestellen... :D


    Aber nichts desto trotz - vielleicht passt es ja ohne zu schleifen...



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]