[Swift Sport] Frauenauto

  • Naja,. Ich hab sie halt günstig geschossen :-P Jetzt habt euch mal nicht so ;) Die Originalen Schlappen stehen ja Meter weit drinne *g wird scho passen *Schwitz ^^
    Und bevor ich die Kotis ziehe kauf ich mir doch schmalere Scheiben *g Suprise Suprise



    Naja,. In dem Forum ist ja leider noch weniger los ^^
    Wir haben Freitags immer Abendliche Treffen, vl. Macht man des einfach dort. ^^ lassen wir mal den Frühling kommen dann sehen wir weiter. Ich mach das schon :-P

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Update.


    Klein Knallbüchse ist nun wieder angemeldet und wir haben letztes WE das neue AP Gewindefahrwerk eingebaut und 15 mm Spurplatten verbaut. In dem Schritt haben wir dann auch gleich verstärkte Stabistangen eingebaut.


    Dienstag dann noch zum Spur einstellen und Donnerstag ab zum TÜV smile.gif


    Schön die Kurze mal wieder zu fahren *Herzklopfen.


    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Sehr geil!
    Verstärkte stabistangen=die koppelstangen oder der Gesamte Stabilisator auf der achse?


    Gesendet von meiner Schreibmaschine mit Tapatalk 2


  • Weil?


    Wenn ich das Fahrzeug diagonal verschrenke kommt der weder mit Serienfahrwerk, Tieferlegungsfedern noch mit nem Gewinde tiefer.
    Anschlag is Anschlag und da wird gemessen was an Platten rein geht ;)




    Koppelstangen sind MAPCO verbaut, da haben wir schon Jahre gute Erfahrungen mit gesammelt, viel Auswahl gibts bei Verstärkten eh nicht.
    Und die Originalen waren eh für die Tonne.


    Stabi vorn haben wir nat. nicht getauscht, wir wollen ja kein untersteuern ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von heizersepp ()

  • Anschlag ist nicht gleich Anschlag, der hängt doch vom Federwegsbegrenzer ab und der unterscheidet sich auch mal so ab und zu ;)


    Die Höhe das Anschlags bestimmt man selbst mit FWB, das ist klar.


    Sag mir doch bitte warum und wie dann das Rad weiter raus/rein kommt?


    Es geht hier ums ausmessen für Spurplatten, was noch bis zum Koti Platz ist!?!



    Ob du jetzt ein Gewinde drin hast, oder 5 dicke Muttis mit einem Standartfahrwerk
    drin sitzen, das macht diesbezüglich keinen Unterschied :D

  • sehr fein gearbeitet bisher TOP :thumbsup:

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Zu sehen auf der Saisoneröffnung der TSM am 01.04. ;)

    Später möchte ich wie mein Opa im Schlaf sterben,.. und nicht weinend und kreischend wie sein Beifahrer!

  • Ich wäre mal für mehr Detailbilder vom Fahrwerk *hust* also den verstärkten Koppelstangen ect. Interessiert mich mal!