Sticker Auswahl

  • Nein aber mal ehrlich... das ist schon heftig teuer... ;(


    Ich "verticke" hier intern über's Forum auch geplottete Aufkleber... und da ist alles über 2,50 EUR (25cm Länge) schon Wucher...



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ich kläre in der kommenden Woche die Konditionen ab... diese Woche klappt es leider nicht - bin von morgens bis abends auf Fortbildung.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • ...bei dem Wetter solltet ihr sowieso keine Aufkleber auf's Auto folieren. +8°C ist die tiefste Mindesttemperatur! ...nur mal so am Rande :D



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • ob nächste Woche oder nächsten Monat ist mir sogar egal, erst wird das komplette Fahrzeug foliert, bevor der Sticker seinen Platz findet ;)


    Würde also auch mal abwarten, was Fabian so anstellen kann, den Sticker selbst finde ich sehr gelungen, auch wenn mit rotem "S" noch besser aussieht.


    Erstmal vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, für die Mühe!!! :thumbup:

  • ich häng mich an Sharx seine Aussage mit dran, ausser das mein Auto foliert wird ;)
    je günstiger umso besser und ein rotes S würde auf meinem schwarzem Baby schon cooler kommen ;)

  • Wie gesgat für 6€ den ersten und 5€ jeder weitere Sticker kann ich ab sofort anbieten in Schwarz oder Weiß (bedingt in Grün).


    Das rote Suzuki S (einzeln) gibts für 0,50€.


    Das ist mein letzter Stand!!


    Hab natürlich nicht mehr nachgefragt warum es mehr kostet wenn das S von anfang an rot ist aber das mach ich auch nur wenn das ganze über mich läuft ansonsten natürlich nicht

  • [...] Hat Fabian schon nen Angebot bekommen?


    Fabian hat sich zeitlich leider noch nicht darum kümmern können... er war die ganze Woche auf Fortbildung und über Fasching hat die Druckerei closed.


    Ach... und soll von Fabian ausrichten, dass er für die Anfrage bei der Druckerei die Original -Vorlage benötigt, um einen Test -Plott durchführen zu lassen.



    Beste Grüße vom Fabian,
    DER Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Danke an DEN Fabian für die Info...


    so bressieren tuts nicht, hinundwieder ein update is nie schlecht

  • Ich frag jetzt auch mal bei meinem Kontakt nach, was je 50Stück kosten würden und gebe dann hier mal Bescheid.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich warte ebenfalls auf Antwort der Druckerei... bin ggf. diese Woche noch persönlich vor Ort.


    Sobald ich etwas "handfestes" habe, erfolgt meinerseits ebenfalls kompetente Rückmeldung bzgl. Kosten.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • So, bei 100 Stück Abnahme kostet ein Aufkleber im Einkauf wohl ca. 1,70Euro. Also komplett weiß oder schwarz und ein rotes Suzuki-S wird beigelegt, so dass jeder entscheiden kann, ob er/sie es weiß/schwarz oder rot machen möchte.


    Würde das alles zu mir liefern lassen und könnte es dann per Brief (58Cent Porto + nen bisschen fürn Briefumschlag) je nach Bedarf zusenden. In einem Brief könnten mehrere Aufkleber auf Reise gehen, Grenze sind dann die 20Gramm, das müsste ich dann aber erst testen wieviel das je Brief sein können ohne nochmal extra Porto zahlen zu müssen.


    Also Pi x Daumen sinds für einen Aufkleber inkl. Versand ca. 2,50Euro.

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994