Single Aufruf!!!!

  • toll, is man einmal nicht im forum, und schon werden mädels verschenkt...


    naja, falls noch eine über is *g* *ih klingt das böse* wißt ihr ja wer auch noch sucht...


    ps foto giebts groß auf meinem profil, bei bedarf mach ich auch welche aus verfänglichen posen *g2*:))
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • Möchte nochmal klarstellen das es hier NICHT um mich geht!



    Sie ist "erst" 16. Jetzt kommt viell. sowas wie viel zu jung. Sicher einigen merkt man das Alter (in dem Fall die 16) sicher an. Aber bei ihr nicht. Sie ist für ihre 16 schon sehr erwachsen usw.


    @role


    Mail Addy steht im Profil. :p



    Bedingungen gibt es nicht! ;D Es muß kein Swiftfahrer sein. Hab das hier nur gepostet, weil ich einige zum Teil kenne die hier im Forum sind. Und das sind keinesfalls irgendwelche S****** wie in vielen Chats.






    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • @ mein spezialfreund ;)


    ich habe schon öfters nette und gutaussehende mädels über das internet kennengelernt und getoffen und es sind einige gute freundschaften endstanden - freundschaften eben nur wegen der entfernung.... aber das is ja egal



    ausserdem kenn ich in meinem freundeskreis auch einige wirklich gut aussehende single mädels - nur bei denen traut sich keiner sie anzusprechen und wenn es doch einer macht dann isses nur so´n spacken ....
    --
    Grüße André


    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/discjockey.gif]

  • Zitat


    Original von securepitti:
    mädels über das internet kennengelernt und getoffen und es sind einige gute freundschaften endstanden l

    hehe.......
    da kenn ich auch wat von ;)


    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • @gabor... nicht alle menschen sind schlecht... DU SCHON :))


    @crazy: endlich mal einer der sich errechnet ob ihn ne freundin billiger kommt als der lokale puff :)) :)) :)) *brüllwechschmeißrumeier*
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • @ crazykiller
    du weißt nich, was man in nem swift alles machen kann ;D
    aber wenn du nen rückzieher machst, hab ich mehr chancen ;D


    @ rose
    ok, mail folgt, aber wehe es kommt keine antwort mit bild von der kleinen ;)


    @ geithein
    also die mädels, die ich übers i-net kennen gelernt hab, waren nur bratzen, deswegen auch gar nich erst aufn date eingelassen
    einmal n blind date gehabt, nein danke ;)


    Role
    --
    rot wie der Blitz ;-)

  • Määnsch Crazy, denk doch mal nach...
    ...kannst einmal im Monat hinfahren *für-du-weißt-schon-was* [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/bett.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/smilies/new/pfeifen2.gif
    und den Rest vom Monat haste deine Ruhe ;D ;D


    Ps: in meinem Profil hab ich auch nen Foddo..bekomm ich jez auch eins ?
    --
    [f2]...erst wenn die letzte Tankstelle geschloßen ist, werdet ihr feststellen, das Greenpeace nachts kein Bier verkauft.[/f2]

  • juh,hier gib et mädels über 'n autoforum gennenzulernen!!! 8)


    Hmm mal überlegen,Roterose wohnt in LDS und ihre Freundin wahrscheinlich auch und ich wiohne in LOS also nich soweit weg!!!


    Hab ich jetz bessere chancen????


    @rose guck mal in mein Profil,da is'n bild von mir und meiner ex,reicht das um selbst ein bild von deiner freundin zu bekommen???


    Weil sonst müsste ich erstmal 'n bild von mir machen :rolleyes:!!



    --
    Wer andern eine grabe grupt ...... [Blockierte Grafik: http://216.40.249.192/s/otn/funny/lew.gif]

  • wechschmeiß* das is jenauso toll alswie meins : siehe schwarzes basecap was oberen gesichtsteil verdeckt!


    und jeder bei seiner lieblingsbeschäftigung???


    ps: kann hier auch noch richtig gute fotos von mir und meiner ex liefern *g*
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso grö0er ist die illusion.

  • Ne ne ne,


    mass datt denn sie, so viel nackte Haut??


    Von Männern!!


    Wo bleiben die Frauenfotos???


    Auch wenn ich auf dem Foddo lecka aussehen sollte, sorry mädels, bin schon vergeben!!



    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Also wer Interesse am Foto hat (haben ja einige wie ich sehe) möge mir bitte ein PM mit seiner Mail Addy schicken. ;)


    Mensch, ich wußte garnicht das so viele hier Fotos von sich im Profil haben. Und ich hab mich immer aufgeregt das man die Leute nie zu Gesicht bekommt die hier schreiben. ;D ;D




    --
    Die Dinge sind nie so, wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!!!

  • Bin auch Single ;(


    Wie reif ist sie denn für ihre 16. Hab mit solchem jungen Gemüse schon genügend schlechte Erfahrungen gemacht, von daher währe ich schon skeptisch.
    Aber nen Foto werd ich mir nächste Woche (bin grad net @home) mal aus dem Kreuz leiern.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]