Neuer Swift im Saarland

  • Hallo nun möchte auch ich mich vorstellen. Ich heiße Chris und bin 23 Jahre alt und komme aus Saarbrücken.


    Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines weißen SSS 2012.Schon nach der ersten Probefahrt war klar das das mein neues Wägelchen wird. :thumbup:


    Nach den ersten Kilometern mit dem Auto muss ich sagen "Ich bin verliebt" ^^


    Hoffe das er mir viel Freude und Spaß bereitet

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und Glückwunsch zum schönen Auto! :thumbsup:


    Auf viele schöne Stunden hier im Forum und unfallfreien Fahrspaß mit dem kleinen Reiskocher!



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hallo und Willkommen hier im Forum.
    Immer genug Luft in den Reifen und Benzin im Tank.



    Gesendet von meinem Funktelefon.

  • HiHI,


    Guten Morgen...>und auch ein Herzliches Willkommen von mir!


    Mfg.Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________

  • Herzlichste Grüße auch aus der, aktuell in grauen Wolken gehüllten Hauptstadt Österreichs ;)


    viel spass :thumbsup:

    Mein Ösi SSS Projekt
    [Blockierte Grafik: http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=18782397]
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████
    ███████████████████████████████████████████████████████

  • Immer gute Themen mit hilfreichen Antworten


    Naja immer ?? :rolleyes: ^^

    Nettes Forum hier, bin schon seit Monaten am mitlesen


    Haha ja nett sind (fast) alle hir
    Ja ich habe auch, einige Montae erst mittgelesen befor ich mich angemeldet habe.


    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinem kleinen :thumbsup:



    Mfg. Paddy

    ______________________________________________________________________________________________________________________


    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.


    [align=center] ______________________________________________________________________________________________________________________