habe problem bein anschluss von HID xenon kit

  • hi
    wollte in meinen swift xenon kit einbauen
    habe 35w vorschaltgeräte und 4300 kelvin xenon brenner verbaut
    aber es ging nur das halogen fernlicht,das xenon abblendlicht blieb aus
    dachte es liegt an den vorschaltgeräten,hab mir neue bestellt und eingebaut,aber das gleiche problem
    bis jetzt hat es bei allen meinen autos geklappt,egal ob H4,H7 usw...
    brauchen die eine extra masse,oder wie komm ich zum xenon abblendlicht

  • Sind doch normalerweise immer die passenden Stecker dran? Ich hab so ein Kit in den Nebelscheinwerfern und da wars einfach dazwischen stecken und gut.
    Das H4-Licht bei Suzuki ist normalerweise massegeschaltet, vielleicht liegt dort das Problem?
    Im Hauptscheinwerfer bin ich aber auch nicht unbedingt ein Fan von solchen Kits...

  • Dir fehlt meiner Ansicht nach nur ein entscheidender Masse -Punkt. Ich hatte damals beim Umbau nämlich das gleiche Problem... :D das ging auch soweit, dass nur ein Scheinwefer geleuchtet hat ^^


    D.h.: Beim linken Scheinwerfer (wenn du vor dem Auto stehst) muss die Masse des Xenon -Kits an den Motorblock gehen.



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ich würds lassen....


    zumindest bei uns in Österreich sind die Strafen dafür ziemlich ungemütlich:


    NachrüstXenon-Müll = Gefahr im Verzug = Kennzeichenabnahme vor Ort + sehr teure Anzeige für Lenker sowie für Zulassungsbesitzer + §56KFG Überprüfung beim Tüv + Vormerkdelikt

  • @ ruziman


    Ich denke, dass das denjenigen bereits im Vorfeld klar ist, wenn sie sich so ein XENON -Kit bestellen / kaufen... Daher brauchen wir die Diskussion nicht wieder darauf ausrichten bzw. verlagern.


    Lass uns einfach mal bei der technischen Frage bleiben... ;)



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]