Luftfiltermatte oder offener Sportluftfilter...Problem möglichkeit von USA unbezahlbar und unnötig !

• Hi Leute

hatte gern mehr Motorsound aus dem Motorraum ...
    Hab schon gesehn dass es von K&N Luftfiltermatten gibt angeblich bringen die bissel mehr Sound durch mehr Luftdurchsatz...

DIe Kit Varianten aus USA (Luftfilter + Rohr+ Anschluss für Sensor ) für 286 Euro ist gesponnen finde ich ... :thumbdown:
    Hab schon überlegt mir nen 2. Luftfilterkastendeckel zu kaufen und den so zu bearbeitenm damit ein Luftfilter drauf passt ... Problem den Händler verkauft nur den Kompletten Kasten für 230 Euro :cursing:

Jetzt kommt mir der Gedanke alle reden doch von Resonator hier im Forum .. beim Kizashi sind das doch die 2 Kästchen an dem Luftrohr vom Kasten zur Einspritzung ... hat das schon mal einer raus gemacht ? ?(

Bitte um Hilfe vielleicht hat jemand nen Deckel oder ne Idee mit Resonator und K&N Matte ...

• Ja, die hatte ich schon weg, das nutzt nix. Weiter müssen die Löcher zu 100% dicht sein.

Ein kompletter Luftfilterkasten 230€? Ist ja geil... 8o hatte ich noch nie angeschaut den Preis.

Ansonsten musst du dir halt nen normalen popeligen offenen Filter besorgen und ranbasteln.

Das mit dem Offenen Luftfilter ist ja das problem.. das am Kasten oben ein Sensor verbaut ist .. wäre das nicht der fall wäre es kein problem ...

• Also Ich habe alle "Verteilerkästchen" mit Propfen Verschlossen.

Den Großen neben den Kühler und dann die beiden kleinen hinter dem Kasten , dazu den K&N Filter.

Da Ich eine komplett Anlage inkl 200 Zellen Sportkat vom Tino habe , Blubbert er nun mehr .

Also wenn du Gas gibst und dann das Gas Sofort weg nimmst hört man schön wie ee blubbert.

Mir reicht das, aus den USA ist es zu Teuer und diese Methode hatte Ich damals auch beim SSS.

Und mein Kumpel der bei Porsche Arbeitet meinte auch das dies ja nun wie ein offener Filter ist jedoch nicht sofort von den Bullen einsehbar ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2