Hammer Unterschied

  • was blue braucht is:


    4 räder a 20"
    2 eisenstangen um die räder zu verbinden
    2 bleche a 2,0 X 1,8 meter zum rauflegen auf die räder
    und in'e mitte 2 sitze *g*


    und ferdich is dat 20" bluemobil ;D
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • hi

    Zitat


    Original von Blueswift:
    Die Felgen sind schon geil aber in 18 oder 19 Zoll würden die noch viel mehr zur Geltung kommen :teufel:
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/driving.gif] [Blockierte Grafik: http://www.badswift.de/Swiftmania/Bannerneu.jpg



    ich glaube 17" würden schon reichen.


    nasche : dachte du wolltest hinten 255 machen?


    mfg


    --
    => Besuch Meine Homepage <=

  • Tiefer kann ich leider nicht mehr,denn ich hab ja schon so Probleme!


    Keilform Verkehrt.Muss mal ein Bild anderst (mit ohne Grümpel im Kofferraum,dh ist das Reserverad) machen,der hat ne Keilform.Klar vorne ist der Radlauf grösser,musste ja auch so sein,sonst gibt es Probleme.
    Meiner ist vorne und hinten nach Messung gleich hoch,normaler weise sind die Messdaten so.


    Ist nur ein Beispiel:


    vo 35 cm und hin 33,5 cm.


    Auch durch die Schweller,wird dann die Keilform noch ausgeprägter!


    Ja,hinten wäre mal 245 35 geplant gewesen,aber es gab dann plötzlich keine Reifen mehr.
    Jetzt halt 225 hinten und vo 215.


    So machen ein Edit,da ich gerade mal die Messdaten genommen habe.


    Die Tieferlegung 65/45 mm,ist ja mit den Orginalradläufe und jetzt,oh je...


    Hinten,wurde einiges nach unten gezogen,dh sind gerde 2 cm und vorne ist er gleich.
    Nach denn jetzigen Daten (die zählen ja nicht) ,wäre der Baleno 65/65 mm und somit ist es eh klar,dass er vorne mehr Platz hat.


    Hab dann noch bei den Schwellern gemessen.Vorne ist es da 4 cm tiefer ,zum Boden als hinten,von daher werden die Schweller die Keilform wieder Unterstützen!


    Tja:


    Wenn ich vorne 195 nehmen würde,wäre der Abstand noch grösser und es würde noch schrecklicher aussehen.


    Dass heisst,Geld sparen und ein Gewindefahrwerk drunter!!


    17 der 18 Zoll,ist mir Persönnlich zu gross.Dann mit dünnem Gummi,wird die 4x4 Optik noch verstärkt!!

  • ...........er's wenn die füße nich mehr in fußraum passen,
    oder an reifen schleifen, .......erst dann is ruhe :)) :)) :))
    --
    .........[f1]unterwegs im Namen des Herrn[/f1]


    [f1]so long[/f1]......

  • muss ich mal das thema aufgreifen.
    bin am überlegen ob ich mir für meinen baleno 17 oder 18 zoll felgen kaufe
    tieferliegen tut er noch nicht, kotflügel sind auch noch nicht gebördelt passen da überhaupt 18er drauf oder schleift das schon ohne das der tiefer liegt???
    habe nämlich vor ein 60/30 fahrwerk rein zu machen
    was meint ihr 17 besser oder 18??
    finde 18er sehen bulliger aus :k_biggrin:


    schon mal danke für eure antworten und meinungen
    mfg david

  • hmm 18zoll hat bisher nur phillostar drauf... ich würde eher 17 zoll empfehlen. da du ja mit deinem ja noch im alltag rumgurken willst, wären 18 zoll einfach zu groß(hättest dann nurnoch ,je nach reifenbreite, 'ne 35er höhe).


    ob die unter die radhäuser passen kann keiner so genau sagen, dazu bräuchte man die genauen felgenmasse, wie breite und einpresstiefe.


    17 zoll und 'ne 60/30 tieferlegung is nur bedingt möglich. ich hab jetz mit 'ner 80/50 tieferlegung und 8x16 et30 felgen nimma alt zuviel platz. deswegen glaub ich kaum, das mit 'ner 60/30 tieferlegung 17 zoll so ohne weiteres drunter passen

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Ich habe 7x17 ET35 mit 205/40/17 drunter und musste alle Kotflügel mächtig bördeln und die Heckstoßstange ausschneiden!


    Da wirst du bei 18ern noch mehr Probs bekommen....
    Vorallem bei ner 60er Teiferlegung vorn.........

  • hi
    ich glaub beim kombi is eh mehr arbeit nötig.
    ob 17 oder 18" ist vorallem auch ne kostenfrage: da wos bei 17ern vllt gerade noch reicht wäre vllt beim 18 mehr aufwandt nötig. davon abgesehen das man erstmal die reifen finanzieren muss mit der geringeren flanke bei 18. also wenn man sich für 18 entscheidet sollte das geld nicht soo knapp sitzen.


    mfg