swift Sport MZ Spiegel

  • Hallöchen liebe Community...


    Hat jemand ne Ahnung ob es für den Swift sport MZ irgendwo andere Sportliche Spiegel gibt ?


    Ich finde die originalen irgendwie scheisse... Die sind viel zu groß für das Auto und sehen aus wie Elefantenohren :-(

  • Mach dir doch die dran miT "BMW M3 Optik" hahahahahahaha


    bitte nicht musste in den Autoteilegroßhandel ambesten mit deinem originalen inner hand dann kannse gucken ich hab des hier eig noch nie gesehen das des jemand gewechselt hat ;)


    keep rollin'

  • Gibt so Mini teile wie im Rennsport aus Carbon, sind schweineteuer und glaube nur noch schwer zu bekommen. Glaube die waren von APR… und die gibt es nun mal nicht mehr (warum eigentlich? die hatten sau gute teile)

    Gruß
    Christian alias CanyonStrive


    Projekt MZ SwiftSuperSport (400PS+) :thumbsup:

    Projekt 2: MZ Sport Turbo als Daily (300-330PS)
    Status:

    -Turboumbau, fertig

    -Kompressor-Motor in Bearbeitung


    Motor (wird komplett aufgebaut auf 1,8L); Batterie hinten; Kotflügelverbreiterung, 235/40/ZR17; stärkere Kraftstoffpumpe; Hinterachs-Stabi, Carbon-Dach, Carbon-Heckklappe mit Lexan Scheibe, JBT 4-Kolben Bremse

  • Haben die spiegel ein e zeichen oder ein Gutachten?


    Das fragst du Niki Schelle am besten selbst, denn diese Informationen kann ich leider nicht einsehen.


    Auf jeden Fall sind es die offiziellen Spiegel, die er und auch andere, u.a. beim SWIFT CUP fahren... und viele davon haben noch ein ganz normales Kennzeichen am Auto...



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]