Auf g kat umrüsten

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • moin, ich habe einen Swift I AA und mich würde mal interessieren, ob schon jemand Erfahrungen üben damit hat dort einen g kat einzubauen. laut suzuki gibt es dafür k jetzigen Bausatz und laut Werkstatt wird das wohl auch schwer. ich würde allerdings nur sehr ungern das Auto abgeben. das m muss ich aber wohl wenn ich keinen kat bekomme wegen der ganzen umweltzonen. ich freue mich auf eine Antwort.
    Gruß
    michandroese

  • Suche mal bei ebay nach Mini lat und kaltlaufregler. Damit sollte der ja wohl Ne grüne bekommen

  • Mini-Kat und Kaltstartregler ist für Euro1 Fahrzeuge, also Fahrzeuge die bereits einen G-Kat haben, um sie auf Euro2 zu "verbessern"!
    Ein G-Kat Umrüstsatz für MK1 Swift ist, zumindest mir, nicht bekannt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Meine Suzukis:
    seit 2011 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    seit 2014 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Aber es gab doch ab Werk auch welche mit Kat. Mein neuer hat das und bekommt damit auch Grün.
    Oder gabs das nur bei den 4 Zylindern?
    mfg
    Christian

    Folge mir auf YouTube: The Journey Ahead


    Suzuki Swift AA Automatik silber 5 Türer *1989, 68 PS
    Suzuki Swift AA Automatik rot 5 Türer *1988, 64 PS

    Suzuki Swift AA Manuel rot 3 Türer *1986, 71 PS

    Suzuki Swift AA Manuel rot 5 Türer *1988, 68PS

    Fiat 126p rot, *1983 24 PS

    Mercedes-Benz MB100D Silber AMG *1992, 75 PS ABS; Euro3 5L und D4 (DTM 92 - 94)
    Mercedes-Benz MB100D Weis *1991, 75 PS

    Mercedes-Benz MB100 Schwarz/Weiß *1984, 72 PS

  • da geht nix.. entweder sf motor komplett mit kabelbaum und stg einbauen, oder es so lassen wie es ist...


    ich meine man könnte auch nen 3 zylinder mit elektronische versager suchen aus überseh oder so.... aber das steht ja in keinen verhältnis ;)