Vorstellung von mir und meines Swift Sport Projekt

  • Nee, sind heute erst um 18 Uhr gekommen. Und da war es doch ein bisschen dunkel, und ich hatte kein Bock. ;)
    Mach mir grade noch ein bisschen Gedanken wegen dem nabendeckel, die Farbe Passt leider nicht ganz zu den Felgen.
    Weis jetzt net welche Farbe die werden sollen. Bzw wie ich die alte Farbe runterbekomme wieder, von den Deckeln.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • So, mal wieder was neues....



    Zu Beginn, MIR gefällt es, und das ist für mich das wichtigste..... Will euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.... :thumbsup:
    Zu letzt, ja der eine ist weis, und ja der bleib immer noch..... :thumbup:

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlueSheep ()

  • Alles Aufkleber die mir ganz gut gefallen. Auch die Farbe ist gut. :thumbup:


    Grüße.


    Edit: Wo ich gerade das goldene S auf der Felge sehe, gibt es einen Laden der die in Wunschfarbe gestalten kann?

  • Danke Aries,
    Ja, bei der Farbe war ich mir net so sicher, hab noch die gleichen in Gold daheim, wo mir dann doch einfach net gefallen hat. Und jetzt in blau, bin ich mehr als zufrieden mit der Entscheidung. Einfach top.
    Ich hab kein Plan, für genug Geld macht das bestimmt jemand.... Hab meine selber gemacht. Spraydose und gut ist.

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BlueSheep ()

  • Die Aufkleber sehen gut aus, passen richtig schön von der Farbe her :D

    Grüße, Flo :)
    Müssen Kinder in der Garage bleiben, damit Autos draußen spielen können?
    :P
    2013er Swift Sport NZ 5-Türer in Cosmic Black Pearl Metallic
    1992er BMW 525i E34 Limousine in Granitsilber Metallic