Dumme Fragen gibt es nicht (Neuswiftlerin ab Dienstag)

  • Haha wie schnell man seine Meinung ändern kann Florian :D aber ja sie passen natürlich beim Sport genauso.


    Naja wenn du den swift hast, merkst du dann eh am besten was du gerne verbessern möchtest ;)

  • Hallo Florian...
    aus welchen Bezirk kommst du??? Ich bin Steglitzer ;)


    sry 4 offtopic.. aber.. oh.. gleichgesinnte :D
    ich düs auch immer in steglitz und schöneberg rum ;)

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich wäre verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris.
    2006 Suzuki Swift MZ 1.5 Comfort

  • So aehnlich hat der Händlerbdas mit dem SartStopp gesagt, er meinte das funktioniert er ab Betriebstemperatur oO. Naja stinken is vll nicht sooo das Problem, aber Rauchen? Oo oha, mein Händler ist halt knapp 70km weit von mir weg, ich hoffe mal ich hab da kein Problem. Danke für die Info. Sollte ich mir irgendwas spezielles erklären lassen, da ja nicht alles Autos gleich sind, gerade was die Bedienungen angeht ;)

  • Haha wie schnell man seine Meinung ändern kann Florian :D aber ja sie passen natürlich beim Sport genauso.


    Naja wenn du den swift hast, merkst du dann eh am besten was du gerne verbessern möchtest ;)


    Ich wollte nicht grundlos Geld ausgeben, hatte aber den doppelten Preis im Kopf gehabt.
    Aber so lange noch etwas funktioniert und vor allem beim Neuwagen mitbezahlt wurde sehe ich erstmal kein Grund zum Austausch.


    sry 4 offtopic.. aber.. oh.. gleichgesinnte :D
    ich düs auch immer in steglitz und schöneberg rum ;)


    Ich komme aus Falkenberg, hier fährt in der Siedlung noch jemand einen weißen SSS, aber keine Ahnung wer.

  • Ab Betriebstemperatur (und im übrigen noch vielen weiteren Faktoren...), das ist immer der Fall. Nur wenn er neu ist funktioniert es erstmal gar nicht, wie gesagt sobald er 100km drauf hat sollte alles normal sein.
    Wenn er wirklich zu rauchen und stinken anfängt einfach weiterfahren das ist wirklich nur die Versiegelung und relativ ungefährlich. Also keine Angst haben dass er zu brennen anfängt oder so. Das Thema sollte auch nach den ersten paar Kilometern erledigt sein und vielleicht hat der Händler selbst schonmal eine Probefahrt gemacht dann ist es auch nicht mehr so schlimm.


    Erklärt bekommst du normalerweise sowieso alles. Aber die Bedienung ist eigentlich so logisch aufgebaut das es kein Problem ist.

  • Herzlich Willkommen!


    Bison Brown Metallic ist die geilste Farbe überhaupt!!! :love: das hätten die mal beim Sport einführen sollen ( nicht dieses GOLD, was hat sich Suzuki dabei gedacht?! 8| )


    Mit der Farbe kann man soooo viel machen. Ich wär ja für Dach und Spiegel in Cremefarben, dazu cremefarbene Felgen mit bison brownen Highlights! :D


    Die Einstiegsleisten kann man sicherlich empfehlen, wobei ich selbst keine Kratzer da hab nach 47k KM. Ladekantenschutz ist ein muss. Die verkratzt echt schnell.


    Pass beim Aussteigen auf, dass du den Gurt nicht dauernd zurückschnallen lässt, das Plastik der Verkleidung kann nicht viel ab -.-


    Ansonsten viel Spaß, ich beneide dich wegen der Farbe :thumbsup:

  • :love: Ich bin auch total verliebt in die Farbe. Auto in Braun war klar - gibt Nummer 1 nicht bei jedem Hersteller und Nummer 2 wenn dann nicht in soooooo genial.


    Gibt's da ausser dem vorhin empfohlenen Ladekantenschutz noch andere/bessere/hübschere?


    Verflixt ich warte so ungern, kann ich nicht so was ... Hätte ihn am liebsten schon ;(

  • na die 3 Tage kriegste auch noch rum :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Hehehe schauen mer mal, Foto gibt's natürlich dann auch.


    OT: stony du kannst nicht einfach meine Beschreibung in deine Signatur knallen und behaupten das du dabei raus kommst. Dreisster Diebstahl. :whistling:

  • OT ...@ Caddy ..... haha ... Ich bin schon länger hier und Älter wie Du :love:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ladekantenschutz gibts nur den von Suzuki
    Einstigesleisten gibts von Suzuki in Carbon oder Alu, aber im Inet auch individuelle. Oder du folierst es.


    Hauptsache Dach Spoiler und Spiegel in Creme genau wie die Felgen in Creme :D dann bin ICH glücklich :D :D :D

  • Oh, da hast du wohl was falsch verstanden... Hab den Bär fier mich gekauft ;) die Idee ist allerdings nicht verkehrt... Kannst den Werdegang meines Brummers ja mitverfolgen vll passiert ja was in Richtung Folierung... :thumbsup:

  • Hat einer von euch Erfahrung, was es kostet die Parkhilfe hinten nachzurüsten? Ich komme seit nun bald 10 Jahre ohne klar , aber es ist ja schon was feines gell...

    Mit lackierten Sensoren ca. € 320,- (ca. 180,- alleine die Sensoren) ohne Lackierung ca. 50,- - 60,- weniger. Sieht aber sch... aus.

  • OT ...@ Caddy ..... haha ... Ich bin schon länger hier und Älter wie Du :love:


    :thumbsup: A L S D U ...wie einziger -nicht steigerbar : einzigster ... und eine Olypiade ist immer der Zeitraum von 4 Jahren und eine Dekake ist immer ein Zeitraum von 10... :thumbsup:
    Klugscheißer Jan Rauscher

  • Jan Rauscher ! Klugscheißer is ja noch untertrieben :D

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023