Ehrliche Meinungen erwünscht

  • Tach,


    lieber NOS im Auto - als Aufkleber und gar kein NOS drin!!!
    Ich habe NOS in meinem Swift GTI und man kann es nicht lesen und auch nicht sehen, nur wenn
    ich es gezielt dem Kunden zeige weis man es und das ist doch wesentlich interessanter als
    was vorzutäuschen was gar nicht da ist!
    Und wenn schon Sticker dann bitte als Konzept und gut gemacht!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • ein paar Änderungen werden noch gemacht, Front,.. diese ist noch unstimmig
    aber das meiste werde ich lassen, mir gefällts so, der Kontrast ist auch super, passt farblich auch perfect zu den Bremssätteln, dazu noch mattschwarze Felgen .. das Sport findi ich eig auch passend, weils von der Schrift fast das selbe ist wie das Original :)
    wenn man davor steht siehts dann doch gleich anders aus wie auf den bildern. Dass Sticker am Auto peinlich sind find ich auch nicht, wenns farblich passt und gibt halt etwas das persönliche dazu.
    zu die NOS und Yokohama, hab ich deswegen ausgewählt weil diese eigentlich für mich relativ neutral sind, natürlich hat mein Swift kein NOS, aber ist für mich etwas anderes als ob ich HKS sticker oben hab :) da dürfte man sich ja rein theoretisch auch keine Monster Embleme usw aufs auto geben wenn man nichts davon hat :) und yokohama, dass passt einfach dazu find ich..


    Freunde, Bekannte, Arbeitskollgen usw. wenn sie dran vorbeigehen, bekomm ich meist nur positive Kommentare, das Farbkombination passt,.. einzig den Joker würden ein paar entfernen, aber ich find der passt einfach dazu, auch wenn er nicht viel sinn hat, aber wenn man nach der sinnhaftigkeit entscheidet würde man viele sachen im leben nicht machen


    aber ja, geschmäcker sind verschieden, für meinen passts noch nicht perfekt, aber im großen und ganzen schon, und entfernen usw kann man sie ja immer wenns einem nicht mehr gefällt.

  • da geht es nicht ums vortäuschen, ich sag ja auch nicht laut in der gegend herum das ich nos eingebaut hab, sondern die Sticker sind oben weil es einfach gut dazupasst.
    Sticker als Konzept, ja, das war ja nur mal ein paar Sticker bestellen, nicht zu viel, einfach mal aus dem Bauch heraus aufkleben und dann mal sehen wies aussieht, wollt auch kein Vermögen für ein paar sticker ausgeben ^^

  • Also bisher habe ich zwei Aufkleber gesehen, die ich richtig gut finde :thumbsup:


    1. "No Fat Chicks" -> da ist so eine dicke Frau gezeichnet die durchgestrichen ist
    2. "Mit meinen nicht vorhandenen sportwagen kompensiere ich meinen großen Pen*** " -> darunter ein Lineal mit 30cm als Maßeinheit 8o

  • Als erstes mal... es ist Dein AUTO und kannst es so gestalten wie du es für richtig hälst ;)


    Ist bei mir nicht anderst... würde ich auch andere hören... hätte meiner sie so ausgehen wie er heute da steht und tada... jeder der ihn sagt Wow der sieht ja klasse... aber es gibt natürlich immer welche die was verbessern würden... jedoch ist das MEIN AUTO und nicht demjenigen seins ;) hätte ich auch die Meinungen von anderen gehört, wäre meiner fad und einfach kein Hingucker! Darum entwickle deinen eigenen "Style" und mach das was du für richtig hälst denn es ist immer noch DEIN Auto!!!



    Ich bringe nur mal einen Vorschlag mit ein... ich würde Dir noch empfehlen an der Motorhaube etwas drauf zu machen das größer ist und auch auffällt, da die kleinen Aufkleber an der Front kaum sichtbar sind. Dazu würde ich dann noch vorschlagen hinten eine Seite auf der Heckscheibe mit JDM-Aufkleber zu gestalten, kommt beim Sport immer gut an und zusätzlich 1-2 Aufkleber über den Endrohren^^


    Da ich auch zu Farbwahl Orange - Schwarz-Silber gegriffen habe, würde es bei deinem nicht schlecht kommen die Felgen gleich mit zu lackieren lassen... da wiederum passen aber die Bremsakzente nicht :S


    Das wären jetzt mal meine Vorschläge/Empfehlungen, aber was du davon umsetzt ist immer noch Dir selbst überlassen!!! ;)


    Gruß Nik

  • Also die Pickerl schauen echt schwach aus ;-)


    Ich hab das immer so gehandhabt das bei jedem Teil was ich geliefert bekomme und ein Pickerl dabei ist das das auf die Fahrertür wandert.


    Ich habe jetzt auch schon ein paar Pickerl, aber halt alles Teile die ich auch Tatsächlich verbaut habe oder zumindest hatte. Monster Sport, Simota, K&N, Injen, H&R...

    Swift Sport 07, Fächerkrümmer + 200 Zeller + Bastuck Gr. A ab 200 Zeller, Injen Intake, Schweller vom Japanischen Sport, CCFL Angel Eyes, Led TFL Leisten, CCFL Nebelscheinwerfer + 10000 Kelvin Xenon Kit in den Neblern, Smoke Led Heckleuchten, Monster Sport Schwungscheibe, Alutec Riemenrad für Kurblwelle, Smoke Led Seitenblinker, Inneraum auf Led umgerüstet, 1000 Watt 4 Kanal Endstufe mit 800 Watt Sub + Frontlausprecher von Magnat.

  • Bin ich der einzige, der dieses ganze Thema im Nachhinein als sinnfrei erachtet?! 8| Ohne dir nahetreten zu wollen, aber du fragst hier nach ner Meinung die ( wie aus deinen letzten Posts zu entnehmen ist ) dir eh scheißegal ist, weil du deine Kiste so lässt?!


    Wenn es DIR gefällt dann ist doch gut, aber dann musst du doch nicht nach der Meinung anderer Fragen -schon gar nicht wenn du nix/fast nix ändern wirst/willst- ?( :pinch:

  • @ rocker


    jip das Stickerbombing kommt aus der amerikanischen Driftscene, die waren eigentlich die ersten
    wo auch Teilehersteller etc. Geld ausgegeben haben für die Autos und da gehört die Werbung
    natürlich auf´s Auto.
    Aber wenn man weit genug zurückschaut ist jeder Rennwagen mit Werbung der Sponsoren versehen
    und das schon in den 70er Jahren.


    Ist nen Trend dem ich eh nix abgewinnen kann, außer es ist an nem fetten Rennwagen oder Driftcar!


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Hi :)


    Also ich finde das dass gar nicht schlimm aussieht. Ich finde das sehr mutig von dir ;) wie gesagt jeder macht an seinem Auto das was ihm selber gefällt deshalb Daumen hoch ;)
    Freue mich schon wenn wieder mehr Bilder von dir kommen :)