Schnickschnack

  • für die Sonnenbrille hab Ich auch das Fach vom Splash verbaut . E.T.Nummer bei Suzuki 76440-86G00-6GS , aber wie Sharx schon richtig sagte passt die Sonnenbrille nicht zu 100 % ins Fach , aber immer noch besser als auf dem Beifahrersitz :thumbsup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • hast wohl ne Kinderbrille was ? :love:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Ich glaub, ich kauf mir ne Sonnenbrille die nicht so gebogen ist. Die paßt dann auch oben ins Fach auf dem Armaturenbrett. Mit 15 Euro etwa vergleichbar. Nach der letzten Ausgabe ein wares Schnäppchen. Auch wenn ich nerve, der Schaltgriff ist Klasse. :love:

  • :D Meine Brille hab ich in nem Softcase im Getränkehalter Fahrertüre. Ist zieml. gebogen und kam mit Case mit Reißverschluss, der dann halt offen bleibt. Sonst hatte ich die "normalen" weichen Etuis, gehn einfach mit einer Hand auf und die Brille plumst dann raus, gäbe es ab 5€ wos Brillen gibt und dann klappert auch nix.

  • Auch wenn ich nerve, der Schaltgriff ist Klasse. :love:

    Der originale fäßt sich eigentlich so gut an, dass ich ihn wohl drin lassen werde und sich meine Frau mal mit roter Farbe an die Gangzeichnung machen kann. Bei dem Sonderausstattung SSS gefällt mir irgendwie die schwarze Plakette nicht. Die hätte aus Alu sein müssen.


    Gruss

  • ich hab auch den Alu/Lederschaltknauf nachgerüstet , weil mir der originale aus Plaste einfach zu billig aussah :thumbdown:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Sehr schön geworden, passt gut :)


    Na da macht der Sport ja auch viel mehr Spaß..das dicke Schiff ist ja nur zum cruisen oder auf Langstrecken gut :P

  • Hast Du wirklich gut angepinselt, aber kein wirklicher Ersatz. Wie lang ist denn Dein silberner Sternenkreuzer da auf dem Bild ? Den könnt ich gar nicht bei uns parken. :thumbup:

  • da muss Ich Benji recht geben ...... gut gepinselt , aber der Alu/Leder sieht doch besser aus . Na in den Benz passt der SSS ja fast 2 mal rein :thumbup:

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Bisher habe ich mir folgenden Schnickschnack für meinen SSS gegönnt : Cargobox und Ladekantenschutz gleich mit Auslieferung (siehe Foto). Bestellt sind anderer Schaltknauf und Mittelkonsole Silberoptik (Foto folgt). Was habt Ihr so verbaut oder an guten Ideen ? ^^


    gute ideen... weiss ich nicht, jedenfalls hab ich auch schnickschnack. ich hab tagfahrlicht verbaut, die hupe ausgetauscht und die bremssättel lackiert. heute hab ich nochwas für´s auge getan, ich hab ihn gewaschen :D

  • Hallo,Pinseln war ganz einfach, man muss dann nur die überschüssige Farbe mit Verdünnung vor dem Trocknen vorsichtig abwischen. Gibt es eigentlich noch einen anderen für den SSS?


    Das Foto in der Einfahrt täuscht, der Benz ist gerade so knapp unter 5m als Coupé. Hat aber genau 4L mehr Hubraum :rolleyes: , und verbraucht aber auch das Doppelte.

  • Hallo,Pinseln war ganz einfach, man muss dann nur die überschüssige Farbe mit Verdünnung vor dem Trocknen vorsichtig abwischen. Gibt es eigentlich noch einen anderen für den SSS?


    Das Foto in der Einfahrt täuscht, der Benz ist gerade so knapp unter 5m als Coupé. Hat aber genau 4L mehr Hubraum :rolleyes: , und verbraucht aber auch das Doppelte.

  • Naja kannst so ziemlich alles drauf machen..


    Ich hab zB einen von Sparco, kannst in meiner Galerie sehen.

  • heute hab ich nochwas für´s auge getan, ich hab ihn gewaschen

    Heute Nacht gabs hier ein Gewitter. Ob der Wagen jetzt sauber ist, schaue ich mir gleich an. :D