• Ich hab ihn jetzt erst 6 Wochen, aber beide Uhren sind identisch und zeigen die genaue Zeit an.

  • Jepp, das Problem kenne ich auch. Einmal im Monat muss die Uhr vom Bordcomputer um ein paar Minuten zurückgestellt werden.

  • Hallo TDE,
    was machst du denn hier????
    Hier findet man dich und in meinem Forum www.S-CrossForum.de läßt du dich nicht blicken :D
    Auto ist super, nix zu meckern. Wenn meine Winterreifen bei euch eintreffen, sehen wir uns :) ;)
    LG

  • Hallo zusammen


    Habe nun meinen S-Cross seit dem 13.08.14 und bin bis auf die Kleinigkeiten wie der ungenauen Uhr, dem Ledersitz, dem aufheulenden Motor mit dem CVT-Getriebe und der ständigen "Zustimmung" äusserst zufrieden mit meiner Susi :) .


    Ist mein erster Suzuki überhaupt - und ich denke, ich werde noch viel Freude damit haben.


    Herzliche Grüsse aus der CH


    CRV1953


  • Ist mein erster Suzuki überhaupt - und ich denke, ich werde noch viel Freude damit haben.

    Ich hab mitlerweile den dritten SUZUKI. Gab nie etwas zu meckern !!!!!

  • Kann ich nur bestätigen.
    Bei mir der Dritte und bei meiner Frau der Vierte.
    Noch keine einzige Panne
    Gruß Helmut

    SX4 S-CROSS 1,6 ALLGRIP flash Benziner Amethyst Grey Pearl - seit 10.1.2014
    Davor 5 Jahre NGV 2.4 VX 5tg, 5 Gang Schaltgetriebe, Executive, Quasar Gray Metallic und davor 2 1/2 Jahre 1.9 DDiS

  • aufheulenden Motor mit dem CVT-Getriebe

    Hallo,
    kannst du das mal näher beschreiben ?? Ich hab jetzt den 2. SUZUKI mit CVT. Da heult doch kein Motor :rolleyes:
    Den Sitz kannst du doch mal beim Freundlichen prüfen lassen. An der >Zustimmung< ist leider nichts zu ändern. Hatte deswegen NOCH einmal mit meinem Freundlichen Mechaniker gesprochen. Es sei denn, einer von euch Computerfreaks kommt in das Programm rein und wuselt da rum. Auch hier www.S-CrossForum.de hat niemand etwas über den S-Cross zu moppern. Ich denke, wir haben schon das richtige Auto gekauft. ;)