Teppich feucht beim 95er Swift

  • Servus!


    Habe ein Problem mit meinem 95er Swift. Mir ist letztens als ich den Teppich ausgebaut habe aufgefallen, das auf der Fahrerseite die Unterseite vom Teppich ca. vor den Pedalen feucht ist. Die Oberseite ist komplett trocken.
    Habe den Dichtring direkt darunter mit Dichtmasse abgedichtet, doch nach der nächsten Regenfahrt war er wieder feucht. Der Stoff hinter den Pedalen war komplett trocken


    Könnt ihr mir vllt. sagen wo das Wasser hier eindringen kann?


    Vielen dank im voraus.


    LG. Dschingi!

  • Ich vermute mal eher das problem kommt von oben.... Schau mal im Motorraum ob alle stopfen von der Spritzwand noch drauf sind, bzw. vom Fußraum aus nach oben leuchten ob irgendwas durch gerostet ist....

  • das kommt nicht von oben du hast hinter dem Kotflügel auf der höhe des blinkers ein loch da rosten die swift immer durch, und von dort läuft es in den innenraum war bei meinem Swift auch so wie sieht dein swift rostmäßig aus

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Denke nicht das da was durchgerostet ist.
    Der Swift hat erst 20000km und ist seit dem Kauf fast nur in der trockenen Garage gestanden. Den einzigen Rost den ich bis jetzt entdeckt habe war am Auspuff :D


    Aber ich werde morgen mal nachsehen