Getriebeöl

  • Da hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung (kann ich dir übrigens ein Originalbuch für 10,- € + Vers. anbieten)


    Da steht z.B., dass in das Schaltgetriebe ein SAE 75W-90 (API GL-4) gehört. Da steht auch das Anzugsmoment (21 Nm) ....
    Da die Einfüllöffnung nicht sehr gut zugänglich ist, empfehle ich dir ne Flasche mehr einzukaufen, da du die Gebinde nicht ganz leer bekommst.
    Wenn du mit einer Pumpe arbeitest erübrigt sich das natürlich....


    Gruß Splash1

  • ...Da die Einfüllöffnung nicht sehr gut zugänglich ist, empfehle ich dir ne Flasche mehr einzukaufen, da du die Gebinde nicht ganz leer bekommst.
    Wenn du mit einer Pumpe arbeitest erübrigt sich das natürlich....


    Gruß Splash1


    Wirklich nicht :-(
    Ich hab's über einen Schlauch von Oben 'reinrennen lassen (wobei es sich empfiehlt, den Saft etwas anzuwärmen, dann rinnt sich's leichter ;-).


    Und Dichtmasse für Ablassschraube nicht vergessen - ich hab' HT-Silikon genommen.

    Splash 1.2 GLX (HU) Bj. '09

    >220.000