eh ihr mods so geht es hier nicht!!!

  • glaubst du etwa, ich mache mir die mühe und zähle dir auf, welche motoren ich schon für welche autos gebaut habe, vergiss es!!!


    VW war allerdings keiner dabei, das lehn ich nämlich kategorisch ab!!!


    und du weißt ja netmal was nen ki ist :P

  • der nächste grund für die bösen neuen mods und den lieben alten chef.... hier wäre meiner meinung nach ein sperre fürs forum, für mindestens ein halbes jahr und für die zusatzaccounts auf lebenszeit angebracht!

  • Als erste mal du VW FAHRER kann ich es nicht ab wenn man mein Auto beleidigt und dann schon garnicht vom nem scheisse VW FAHRER der noch nie ein richtiges Auto gefahren hat
    Aber das einzige was ihr scheiss VW FAHRER könnt ist andere beleidigen weil sie keinen minderwertigen Schrott fahren wo auch noch die Abgasewerte manipuliert werden müssen
    Ich habe mehr Geld ins Tuning meines suzuki investiert als du jemals in deinem leben haben wirst für diesen scheiss Müll den du fährst
    Jetzt kannst du natürlich loslegen und mein Auto beleidigen
    Die VW FAHRER sind nicht umsonst so verhasst in der Turing Szene aber verbau dir mal den Atu scheiss den es für diese Drecks karre gibt und glaube du hast ein showcar du Möchtegern tuner

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Sowas wie dich gehört gesperrt! Du hast dich ja nicht mal unter Kontrolle und machst Leute blöd von der Seite an nur weil sie auf den Kfz Meister hören :thumbup: Du gehörst gesperrt!


    Zudem hast du in dem Unterforum überhaupt nichts zu Suchen!


    Schraub an deinen Rostbuden umher und behalte deine nicht helfenden Kommentare für dich!


    Und sowas soll ein Moderator gewesen sein!? Sehr sehr arm! Gott sei dank gewesen ;) frag mich nur wieso.... Liegt ja eigentlich auf der Hand....



    swiftone : hängst dich jetzt an Vw auf weil dir die Ideen ausgehen^^ darum fährst du auch eine wandelnde Rostkiste die kein Schwein haben möchte :thumbup: auf jedem Treffen die lachnummer zu sein ist bestimmt geil ;)


    Anscheinend verbaust du ja Teile von A.T.U. hörst dich da sehr vertraut an mit dem laden. Ich kenn ihn nicht mal weil ich diesen laden nicht mal betrete ;)


    Aber mit Behauptungen habts ihr ja

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loopy ()

  • Und höre mal hier auf alte Autos zu beleidigen dein scheiss Auto rostet schon nach dem ersten Regentropfen die Auto von heute sind nach 25 Jahren nicht mal mehr ein Haufen Dreck aber das weißt du ja nicht da du dein Auto tauscht sobald der Tank leer ist

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P


  • das erfordert mindestens 1 jahr sperre und du hast immer noch nicht kapiert, dass ich hier niemals moderator war und auch keiner sein möchte.... dazu fährt hier noch in irgendeinen schrank ein meisterbrief rum, der so orginial, wie er von der handwerkskammer kam, noch verpackt ist, ich lege auf diese kindergartenprüfung überhaupt keinen wert!!!!

  • Ich soll aufhören.... Nein Nein... Was machst du die ganze Zeit ;)


    Was nimmst du dir eigentlich raus?! Erst hier anfangen und dann war's des andere... Alles klar^^

  • Hab einfach was grundsätzlich gegen VW fahrer da die meisten einfach nur unfreundlich sind und alle anderen immer schlecht machen. Sorry sind eben meine Erfahrungen mit den VW fahrer.


    Kann es nicht ab wenn alte Auto als rostbuden bezeichnet werden da werd ich einfach nur unfreundlich weil es nicht heisst weil ein Auto alt ist das es scheiße ist guck dir mal an wieviele neue Autos dauernd auf der Autobahn am Pannenstreifen stehn weil irgendwas kaputt ist, meine Autos sind alle mindestens 20 Jahre und jedes davon hat mich noch nie im Stich gelassen egal wie weit ich gefahren bin

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Wenn hier ein Fahrzeug ne lachnummer ist dann deine VW Stino Dreckkarre dieser schrotthaifen wie du ihm mit tunigteilebabwerk kauft das hat nicht mit Tuning zu tunaber das weiß man als scheiss VW fahrer nicht fahr mal auf nen treffen du Vollidiot, mit deinem Schrott wenn du es mit diesen Müll aus der Werkstatt schafft du Drecks Verfahren verschwinde in so ein scheiß VW Forum wo du Drecks VW fahrer hingehörst

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • ich bin ja mal gespannt was morgen die obrigkeit dazu sagt ;) ich muss mich jetzt auch dringenst hinau und eigentlich wollte ich ja nur den 1. beitrag schreiben und ja mein lieber chef und ihr neuen mods, das ist meinen meinung!!!


    swiftone
    schlimmer ist ja die scheiße die sie verbreiten, würden sie sich nur selbst schaden ok, aber ein anderer liests und glaubts auch noch, egal ob der nun vw fährt oder nicht... natürlich gehört sowas wie doppelaccounts rigeros bestraft und ich mein rummeiern, das man nur alte autos fährt und nicht wissen was ein ki ist und das noch in nem suzuki forum, das erfordert schon ne sperre zur besinnung.... der wenn wüsste dass mein turbo teuerer war als ein neuer ki.... oder selbst der mts hat bei seinen ersten umbau praktisch den neupreis für nen spocht bezahlt... nuja der hat jetzt euro 5 oder sowas am hals, obwohl ich beim ki grad dran bin, nen fetten offenen eigenbauauspuff eingetragen zu bekomm, trotz euro 5 ;)

  • Bevor es wieder von einem Doppelaccount heisst ich werde "ausfallend" oder ähnliches geh ich mal ganz sachlich an die Sache ran.


    1. Das Forum verlassen sollte hier niemand nur weil ein anderer meint sich 4accounts zu machen und die Leute zu nerven.


    2. Ob jetzt einer nen VW oder daihatsu als Profilbild hat heisst noch lange nicht das er dieses Auto tatsächlich besitzt.


    3.Da dieser Thread auf Wunsch von Loopy geschlossen wurde hätte ich einen Wunsch an Loopy um das jetzt ein für alle mal aus der Welt zu schaffen das du nicht auch Static/fu911/nik21 bist würde ich gerne ein Bild deines SSS sehen,am liebsten mit Aktueller Tageszeitung.


    4.Ja ich weiss wirst du nicht tun weil du nichts beweisen musst.


    5.Generell halte ich es für eher schwierig ein Forum gegen Doppelaccounts abzusichern,wir können uns ja schlecht alle mit unserer Fahrgestellnummer Registrieren und selbst dann könnte man ja irgendeine nehmen.


    6. Da die Mods sich hier seit Ewigkeiten eher zurück halten Bewerbe ich mich demnächst als Mod.




    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Zitat

    Herr Duden würde sich, im Angesicht der hier zu Tag gelegten Rechtschreibung, im Grabe umdrehen.


    Ja du bist schlau,andere nicht.
    Das Trägt leider absolut garnicht zur Diskussion bei,deinen Stichelnden Beitrag würde ich als Mod direkt löschen.



    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  • Habt ihr nachts eigentlich nichts besseres zu tun, als euch hier im Forum zum "Gedankenaustausch" zu treffen? :D


    Ich würde euch ernsthaft empfehlen die Telefonnummern auszutauschen, um eure Gespräche - die von beiden Seiten sinnlos sind - außerhalb dieses Forums auszutragen und nicht das ganze Forum damit einzubeziehen.



    Und was die Mods angeht: Da wünschen sich schon viele User (mich eingeschlossen) seit Jahren eine Änderung... aber es hat sich nichts getan und es wird sich nichts tun! Also streicht das gleich von eurer "Wunschliste". ^^



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]