Racing Rohr Swift Sport MZ

  • Hallo liebe Suzuki Gemeinde,


    Falls ein solcher Post schon vorhanden ist wäre mir mit einem link sehr geholfen habe leider nichts zu genau meiner Frage gefunden.
    Und zwar, Remus ist ja eine Firma aus Österreich, bis jetzt habe ich nur gehört das das Racing Rohr nicht oder nur per Einzelabnahme eintragungsfähig ist. Jedoch steht auf der der Website von Remus http://www.remusshop.de/index.php?cat=esd_detail&id=12495 das er ein EG-Gutachten & ABE hat und eintragungsfrei ist. ?(
    Ich bin jetzt ziemlich verwirrt und weiß nicht was ich glauben soll


    Vielen Dank schon mal im voraus :)

  • Mhhh... aber bei den Produktinfos steht unter Gutachten: EG-Gutachten/ABE (eintragungsfrei)
    Deshalb frage ich hier vielleicht hat das ja jemand drunter der mir darüber bescheid geben kann :)

  • Ich mache es kurz und deutlich:


    Das Racing-Rohr hat KEINE EG-Genehmigung!


    Das Racing-Rohr hat KEINE ABE!

    Das Racing-Rohr ist NICHT eintragungsfrei!



    --> Grund: Es handelt sich hierbei um ein Motorsportprodukt!


    Wenn irgendwo etwas anderes steht, handelt es sich um einen Fehler.



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • EssIksVir


    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)


    Hatte mir das leider schon gedacht :S


    War als Alternative gedacht falls ich das mit Fiberdynamix nicht hinbekomme da ja einige hier schon Probleme mit der Kontaktaufnahme hatten. Ich werde es aber auf jeden Fall mal versuchen wenn es so weit ist und dann muss ich eventuell nach Alternativen suchen.
    Trotzdem danke für die Aufklärung :)

  • Gibt es dazu (d.h. Serien ESD + Racingrohr) rein zufällig ein Soundfile oder Video?


    Mich würde dieser "Scheißklang" dennoch rein Spaßeshalber interessieren. :D



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]