Reißt das nicht am intake bei den nick-bewegungen?
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Jop, tut es. Dürfte relativ schnell auslullern das Ganze.
Ideal ist es nicht, ich hatte nur noch keine Zeit (und die nötige Motivation^^) mir alles für einen Halter direkt am Motor auszumessen und danach zu zeichnen.
Dürfte ja schon fast reichen, wenn man die Schelle vorn rechts am Ventildeckel mit fest macht. Wäre schade um die Arbeit, wenn das ganze in einer Woche gebrochen ist.
Also brechen wirds wahrscheinlich nicht, is stabiler als es aussieht^^
Is dann eh geplant den Halter am Ventildeckel anzuschrauben.
Die jetzige Lösung ist eh nur übergangsmäßig gedacht, ich wollte nur unbedingt den hässlichen originalen Halter loswerden
Denn Sinn verstehe ich nachwievor nicht. Jetzt ist das System nicht besser und das Problem immer noch das Selbe.
Ich hoffe du weißt wie viel Kraft der Motorblock generiert, wenn du das Gaspedal betätigst... und das Gehäuse des Filters ist und bleibt Kunststoff - wenn auch hochwertiger Kunstsfoff (Carbon).
Genau aus dem Grund, habe ich zum INJEN -Intake gegriffen sowie die beiliegenden (weichen) Gummipuffer gegen härtere mit 50 Shore getauscht. Denn dieses System ist im Gegensatz zum SIMOTA schwingend gelagert und kommt ohne starre Montagepunkte an der Karosserie aus...
Beste Grüße
Fabian
Dass die jetzige Variante nicht ideal ist weiß ich, es ging mir nur mal darum den hässlichen originalen Halter loszuwerden.
Demnächst werde ich mir wie oben schon erwähnt mal die Zeit nehmen mir das ganze auszumessen und dann einen Halter der am Ventildeckel montiert wird zu zeichnen.