Leuchtweitenregelung der Bi-Xenon Scheinwerfer im Swift Sport NZ

  • Hallo,


    ich habe da mal eine Frage zur Leuchtweitenregelung bei meinem 2015er SSS.


    Ich habe noch nie gesehen, das sie meine Bi-Xenons beim Anschalten irgendwie regeln, auch nicht als ich ihn Anfang des Jahres mal ziemlich gut belanden hatte.


    Ich kenne nun die Regelung beim neuen Focus ST meines Mannes..dort stellen sich die Scheinwerfer so ein, dass sie nach oben - nach unten - nach rechts - nach links schwenken und dann so ihre richtige Position finden.


    Leider konnte ich zu dem Thema auch nichts brauchbares in der Bedienungsaleitung finden.


    Kann mir hier diesbezüglich jemand weiterhelfen? ?( ?( ?( ?(

    <3<3<3 I Love My Vitara <3<3<3


    Abgasanlage ab Kat: Bastuck Komplettanlage ??

  • Der aktuelle SSS NZ hat an der Hinterachse so einen mechanischen "Sensor".


    Je mehr man hinten rein wirft desto weiter stellen sich die Scheinwerfer runter.


    Bitte korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.


    Dieser "Sensor" bricht auch ganz gerne mal wenn man ein Fahrwerk verbaut, zumindest sollte der dann angepasst werden, so habe ich mal gehört.


    Grüße

  • so ausgeprägt wie beim Ford isses beim Swift Sport nicht , die zucken nach dem starten nur einmal kurz hoch u runter .


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023