Hi Leute ...
Ist bei Euch auch der Radiotext auf DAB+ weg, oder hab ich das Problem allein ?
Auf FM / UKW funzt Radiotext ganz normal ... aber immer, wenn ich einen Titel lesen will, von der deutlich besseren Qualität des Digitalrundfunks auf das im Vergleich ziemlich verrauschte UKW zu wechseln, ist doof ...
Radiotext DAB+ down ?
-
-
vielleicht senderabhängig - ich habe noch Text
-
... bei mir: nichts, auf keiner der >20 angebotenen Stationen ...
-
das muss an deinem Radio liegen. Habe es vor 30 Sekunden probiert, habe überall Texte.
-
Um es abzuschließen: ich habe die Option „Werkseinstellung“ gezogen ... nee: eher gedrückt:
Damit habe ich jetzt wieder Radiotext auf DAB+ ... um den Preis der verschwundenen etwa 70 eingespeicherten Adressen im Navi ... aber das geht in Ordnung: ich bin froh !
-
Hallo Karsten !
Ich hatte beim lesen schon die Befürchtung, daß es sich um ein Regional bedingtes Problem handeln könnte, da seit gestern Mittag in Dortmund Feuerwehr und Rettungsdienst auf Digitalfunk (Tetra) umgestellt hat
Gruss Christoph
-
-
... jetzt bin ich schon nicht mehr ganz so froh: die Blitzer-POIs sind auch weg ...
...beim Bosch-SatNav ... wie außer im Ignis auch im neuen Swift und demnächst im neuen Jimny ... und in einigen anderen Marken ... -
Ok und das Ding kann DAB ? Sieht aus wie das im S-Cross, das kann aber kein DAB.
-
Jupp, im Ignis & Swift kann das Ding DAB, alle anderen Modelle (Vitara, S-Cross & Baleno) müssen noch ohne fahren. Muß man nicht verstehen....
Aber gut, wird beim Modelljahreswechsel sicherlich kommen.