Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

• Mit lau meine ich das man den Unterschied zwischen original merkt. Für mich ist die top und von meinen Nachbarn hat sich nich keiner beschwert. Also so laut auch wieder nicht aber man merkt das man einen sportauspuff hatt

• Hast die Möglichkeit eines Videos? Das man mal was hören kann?

Ich weiß...das gibt oft nicht die Realität wieder..kenne ich zu gut. Aber um einfach einen Vergleich zu haben...eine Richtung. Schwanke zwischen deienr Anlage und der Milltek (vmtl noch lauter)

Swift Sport 140PS, natürlich in gelb:love:

Carmani 20 Ludwig Felgen mit 205/40/17 Ganzjahresreifen

Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3

• müßte ich mal probieren wen das mit dem Mikrofon funktioniert da das Mikrofon einen Schlag hat. Also über miltek kann ich sagen hatte ein Mitarbeiter vor ein jahr aber nur Endschalldämpfer mein Geschmack war es nicht kamm mir so lehr vor ohne karagter der hat dan auch auf FSW gewechselt Komplettanlage mit frontpipe 65mm Durschmesser da ich 1 jahr später noch eine Softwareoptimierung machen lassen habe . Aber will dir nicht den auspuff schmackhaft machen aber ich würde ihn immer wieder hollen auch wegen preis leistung für mich momentan die beste wahl. Wen ich mal Zeit habe probiere ich mal eine Aufnahme aber ob da was rüber kommt ich gaube nicht.

• Die FSW steht beim Hersteller für den 140ps Motor drinnen mit "mit OPF"...

Druckfehler?

Der 140ps Motor hat doch gar keinen OPF!?

Meiner ist EZ 11.2018

BJ Ziffer 6: 12.2017

Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3

• Die FSW wurde ursprünglich für den non Hybrid entwickelt, also ohne OPF! Der Hybrid wurde nachträglich hinzugefügt, daher gehe ich davon aus, das die FSW bei beiden passt!

• also mit anderen Worten hat der 140ps Swift keinen OPF.

Und was der Händler da geantwortet hat, beantwortet die Frage nicht.

Ich gehe aber davon aus, das die nicht den opf meinen und das falsch deklariert wurde.

• wäre nicht neu das Hersteller fremd fertigen lassen.

Muss aber nicht bedeuten, das sie genau gleich gebaut ist oder so klingt.

Sebering hat damals auch bei Remus bauen lassen, klang aber anders.

• ich habe mir soeben die FSW Anlage bestellt über EBay für 699€ inkl Versand.

Da steht zwar auch, das die für den 140ps Swift mit OPF ist, aber der Check über TSN Nummer zeigt, das die passt...also ohne OPF.

Lieferung zwischen 21. Und 25.1

Bin gespannt wie die klingt und wieviel sie lauter wird. Und ob man die Anlage bei der Motorcharakteristik spürt.

Die Borla bei meinem Mustang war gut spürbar und brachte ein sattes Leistungsplus von runde 20ps und über 30Nm (vorher und nachher gemessen)

Sobald die Anlage da ist und verbaut wurde, werde ich berichten.

• Naja..da du die Anlage hast, kennst du ja das ergebnis.

Ich warte da eher auf halbwegs passendes Wetter, um die Anlage über der Grube in der Garage zu montieren.

• Rampen hab ich keine, nur eine kleine Grube und die ist zu 90% mit Sand voll:D. Mal sehen wie ich das mache...wird Zeit das der mehr Sound bringt der kleine.

Mittwoch, also morgen soll die Anlage ankommen. Eigentlich sogar heute...

• Bin gespannt wie du den „Sound“ findest! Versprich dir nicht Zuviel, denn du bist ja V8 verwöhnt 🥹

Der Vorteil bei den meisten Nachrüsten-AGA ist, dass die aus VA gefertigt sind und nicht rosten, bis die hin ist existiert der Swift eh nicht mehr😇