Alles anzeigen1. Viel zu teuer. Bin nicht bereit über 2200€ für sowas auszugeben. Das Fahrwerrk war schon mit allem Drum und Dran runde 1900€. Macht aber auch sinn...
2. Klappenanlagen sind totaler blödsinn (meine Meinung)
3. will auch keine Klappenanlage, weil sie den Mehrwert nicht gerecht wird. (und ja ich kenne die technischen Eigenschaften die mit sowas einhergehen, dank eines Dipl. Ing der Firma Borla)
4. Unnötiger technischer Schnickschnack der kaputt geht, teuer ist bzw wird und dann ggf nichtmal mehr lieferbar ist.
5. Bastuck hat mich bis heute nicht im Klang überzeugt.
Was heist denn laut? Die dürfte ja eigentlich kaum nennenswert lauter als die OEM sein. So lange die nicht dröhnig wird oder nervt, ist etwas lauter ok. Will keinen dicken Schädel haben wenn man damit unterwegs ist. Soll auch nicht meine Umwelt belästigen...Und damit auch nicht die Rennleitung aufwecken. Lauter sein soll sie gerne, aber nicht so das es belästigend ist...ich weiß, ist eine persönliche Empfindungssache für jeden.
Mit lau meine ich das man den Unterschied zwischen original merkt. Für mich ist die top und von meinen Nachbarn hat sich nich keiner beschwert. Also so laut auch wieder nicht aber man merkt das man einen sportauspuff hatt