Car Hifi (Radio Ausbau + Subwoofer Einbau)

  • Hallo Suzuki Community,


    ich bin seit Mitte Februar auch ein stolzer Besitzer eines roten Suzuki Swift Sport AZ/RZ.

    Ende März kommt das Gewindefahrwerk ST X in den kleinen Flitzer, um den recht üppigen Platz im Radkasten zu verringern.

    In dem Zuge wird der Bremssattel rot mit Brandtlack lackiert.


    Mit dem Sound im Suzuki Swift bin ich eigentlich ganz zufrieden, doch ein wenig mehr Tiefen hätte ich mir schon gewünscht. Dies soll ein kleiner Subwoofer im Kofferraum leisten.

    Dazu ist eine 5 Kanal Endstufe von Alpine geplant, die PDX-V9 und ein Subwoofer, vermutlich von JBL.


    Habt ihr eine Idee wie man das Radio am besten ausbaut?

    Die 5 Kanal Endstufe habe ich ausgewählt, um die übrigen Lautsprecher ebenfalls über die Endstufe laufen zu lassen, ohne die Funktionalität des Radios einzuschränken.


    Erfahrung mit dem Setup habe ich, da ich dies in einem Toyota Auris von 2015, so eingebaut habe. Insgesamt war ich mit der Lösung auch sehr zufrieden.