Werkstatthandbuch für Suzuki SX4 4X4 DDIS 2,0 135PS Bj. 2012

  • Hallo bin noch neu hier,

    wollte nur mal Fragen ob noch jemand in dem Forum das Werkstatthandbuch mit Schaltpläne in CD-Form für den Suzuki SX4 4X4 DDIS 2,0 135PS hat, und mir vielleicht per link zukommen lassen kann.


    Schon mal <3lichen Dank im vorraus.



    Gruß


    Peter

  • Bitte benutze Mal die Suche , dafür gibt es bereits eine Lösung.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Hier im Forum im Bereich SX4 gibt es genau das Handbuch, das du suchst und Anweisungen wie du es bekommen kannst.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Hallo SEB93,

    vielen Dank für den Hinweis. Endlich mal jemand der nicht um den heissen Brei herrumredet,

    sondern konkrete Hinweise gibt. Echt toll, davon können sich hier einige eine Scheibe abschneiden. Weiter so.

    Ja hab es auch erst hier versucht aber gab keine Antwort. Aber nach einer sehr langen Suche hab ich die gefunden. Hoffe es hilft dir weiter sonst kann ich dir die schicken.

  • Schicken ? Das sind ein paar hundert MB! Das ist ja eben das Problem , weswegen es den Downloadlink gibt. Man kann den Link nur nicht Posten. Wer nachdenkt, kann ahnen warum 😉.

    Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

    Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

    Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

  • Hat jemand eine Ahnung wo der Außentemperaturfühler beim SX4 Diesel Bj. 2012 verbaut ist?

    Hab schon die Suche bemüht, aber nichts in der Art gefunden...


    Im Kombinstrument zeigt es immer 50 Grad Plus Außentemperatur an und die Klimaanlage kühlt derart, das man beim Fahren Handschuhe und Haube braucht, außer man schaltet diese ganz ab.

  • Die Außentemperaturfühler sind bei allen Suzuki’s Hinter der Front Stoßstange verbaut. Beim Sx4 sieht du ihn evtl wenn du am unteren Kühlergrill von dir aus Rechts schaust.


    Stoßstange muss nicht unbedingt runter aber kann etwas fummelig werden. Entweder Schrauben der Stoßstange oben entfernen und etwas weghalten oder Versuchen von unten dran zu kommen. Der Sensor ist meistens angeclipst und ich Glaub ein Grauer oder schwarzer Stecker hängt dran.

  • Danke, hab ihn gefunden und auch ausgebaut.

    War wahrlich etwas fummelig...aber ohne abbauen der Stoßstange.

    Der Sensor hat 460 Ohm Widerstand, weis nun nicht ob dieser nun wirklich defekt ist.

    Beim abstecken diesem, heizt die Heizung im Innenraum wieder, stecke ich diesen wieder an, kühlt er nur.

    Finde im Netz aber nirgends Ersatz dafür.

    Muss wohl zum Suzuki Händler gehen und diesen original kaufen.