Taglicht funktioniert nach Scheinwerfer Tausch nicht mehr

• Wenn die Werkstatt so schlecht ist , wird sich das rumsprechen, gerade in Zeiten des Internets. Den Rest wird der Markt regeln.

Suzuki SX4 S-Cross 1.4 Boosterjet Comfort 4x4 blau 09/2016 "Crossy"

Suzuki SX4 Classic Style Bj.09/2013 EY Bison Braun "Susi"

Suzuki Swift Sport blau NZ Bj.2015 "Sporty"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Didi1403 ()

• Ja sowieso wird es das, zum Glück kann man heutzutage bewerten - und am laufenden - halt ich euch :)

dzt. hatte ich heute schon ein interessantes Gespräch mit Suzuki selbst

• Wahrscheinlich eher mit dieser Hotline-Firma, oder...?

Ich sehe das aber eher wie Tank: Hier wird gerade ziemlich viel Wind gemacht um ungelegte Eier; noch steht nicht fest, wie die Werkstatt sich weiter verhalten wird. Prognosen dazu sind schwierig, insbesondere, wenn sie die Zukunft betreffen (nicht wahr)? Also lieber nicht schon in Straftatbestände reinsteigern, die noch gar nicht verwirklicht wurden. Und vor allem nicht einfach planlos Anzeige erstatten, wenn man mit der Werkstatt unzufrieden ist, sonst kommt so was ganz schnell als Bumerang namens "falsche Verdächtigung" zurück, wenn man wider besseres Wissen als kleine Racheaktion einfach drauflos anzeigt und "Betrug!" schreit, wo keiner begangen wurde. Da sich am Ende vermutlich alles in Luft auflöst, stimmt auch die Vermutung, dass man hier letztlich, oh Wunder, wie so oft in Foren, nie wieder ein Sterbenswörtchen zum Ausgang des Sache liest...