Frontsportgrill

  • Hallo zusammen


    Bin mit den gedanken dieser Frontgrill zu kaufen https://www.swisstuning.ch/suz…ler-p-308193.html?sort=3a nun meine Frage passt dieser zu meinen Suzuki Swift Sport (JG 2019)? zudem wenn ja ist der Einbau einfach? Oder muss hier die ganze Frontstange Demontiert werden? Könnte ich das selber machen?


    Sieht noch gut aus jedoch das Originale hat noch der Carbonlook wo die Nummerschild angebracht ist. Nicht das es nicht so empfehlenswert ist dieser zu ersetzen. Falls Ihr mir ein Feedback geben könnt wäre ich euch sehr dankbar.


    Greez

    chris

  • Das ist (evtl. ein Nachbau-)Chromgrill für den normalen Swift, so wie es ihn auch als original-Zubehör gibt.

    "Der [Impreza WRX STI] ist ein perfektes Auto für den zeitgenössischen Intellektuellen." - Mara Delius

    - Fun: JDM '05 Impreza WRX STI Spec C

    - Trailer + Gepäck: JDM '04 Forester STI

    - Youngtimer: '86 XT, '92 AUDM Brumby, '87 Mitsubishi Galant

    - Nichtsubaru-Alltag: '18 Suzuki Swift Sport + '90 Mitsubishi Galant EXE