Mein kleiner Ignatz/Iggy

  • So auch mal endlich angemeldet und nun wollte ich mich mit meinem kleinen Iggy vorstellen den ich nun schon seit Mai 2019 besitze (nach dem ich mich gegen meinen Vater und meinen Freund endlich durchsetzt habe). Habe ihn als Jungen Gebrauchten von einem verstorbenen Herren erworben, der Iggy ist Baujahr 2017 und in der Comfort Variante mit Allgrip (Klar hätte ich gerne Comfort+ gehabt, aber da hat sich zu dem Zeitpunkt als ich ein neues Auto brauchte nichts ergeben, mittlerweile mag ich mich auch absolut nicht mehr trennen!). So nun zu mir, bin frische 30 vor wenigen Wochen geworden, komme aus dem schönen Sauerland und heiße Ricky.

  • Oh und was noch zu erwähnen ist, da ich erst sehr spät den Führerschein gemacht habe, ist der Ignis erst mein zweites Auto. Seit bitte mit mir nachsichtig wenn ich mal doofe Fragen stellen sollte oder etwas nicht direkt verstehe ? werde sobald ich die Politur um die Waschanlagenkratzer und die mini delle vom Vorbesitzer weg ist mal Bilder was ich seit dem Kauf so bisher fabriziert habe ?

  • So auch mal endlich angemeldet und nun wollte ich mich mit meinem kleinen Iggy vorstellen den ich nun schon seit Mai 2019 besitze (nach dem ich mich gegen meinen Vater und meinen Freund endlich durchsetzt habe). Habe ihn als Jungen Gebrauchten von einem verstorbenen Herren erworben, der Iggy ist Baujahr 2017 und in der Comfort Variante mit Allgrip (Klar hätte ich gerne Comfort+ gehabt, aber da hat sich zu dem Zeitpunkt als ich ein neues Auto brauchte nichts ergeben, mittlerweile mag ich mich auch absolut nicht mehr trennen!). So nun zu mir, bin frische 30 vor wenigen Wochen geworden, komme aus dem schönen Sauerland und heiße Ricky.

    Glückwunsch zum 30sten und natürlich auch zu deinem Iggy?


    Gruß aus Berlin

  • Vielen Dank^^ wäre fast letztes Wochenende mit dem kleinen in Berlin gewesen ? leider was dazwischen gekommen.

    Zu Corona und Jahreszeit ist hier wenig zu sehen.

    Alle Clubs geschlossen aber wenn es wieder allet auf hat, für‘n Kaffee ist immer Zeit.


    MfG ?

  • Zu Corona und Jahreszeit ist hier wenig zu sehen.

    Alle Clubs geschlossen aber wenn es wieder allet auf hat, für‘n Kaffee ist immer Zeit.


    MfG ?

    War ja ca 3 Jahre lang so gut wie jedes 2 we in Berlin ^^ aber ist auch schon 4jahre wieder her, und würde mich jetzt wieder hemmungslos verlaufen ???‍♀️