Pfeifen!

  • da hab' ich mit der kleinstwagen theorie ja wohl einen wunden punkt getroffen wenn amn sich anguckt wie ihr hier aus der reserve kommt... danke für die deutlichen bestätigungen, schöner gehts ja nicht ... allein der versuch jetzt auf die mechatroniker loszugehen ist natürlich sehr offensichtlich ... (Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee)

    Ach Junge ob Kleinwagen oder nicht ,ist mir sowas von egal ,wenns nicht passt kauf ich mir halt einen neuen ,wo liegt das Problem ,vielleicht größer vielleicht kleiner ,kommt hat drauf an was man will ,und Kleinwagen ist für mich Fiat 500 Abbart mit kanpp 200 Ps oder eben noch mehr ,da sptrechen wir von Kleinwagen ,und da darfste dann auch sagen das bei 200km Windgeräusche sind. Und ich mein ,den muss ich haben, hol ich mir den ,das ist der Unterschied.

    So und wenn der zu klein ist fahr ich den M1 von BMW und den Suzui nehme ich im Revier,also klein und Groß ist Ansichtssache ,da bleib ich locker .

    Nur was dein Mechatroniker sagt ist mir Schnuppe ,hab nur gesagt wenn er so gut ist wie er redet, bleib ich dem lieber fern