Hundeliebhaber und Kofferraum

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo, für meinen gab es kein originelles hundegitter mehr, die universellen halten meine nicht wirklich auf, somit habe ich es mir selbstgebaut.. Nen paar stahlrohre gebogen, Halter dran geschweißt und bei mir sind die Hunde im Kofferraum.. Leider ist der Ausbrecher König gestorben... Die hat sich überall durchgequetscht und so ein universal trenngitter so verbogen, dass ich es nach halbstündiger Nutzung entsorgen konnte..

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • Da kommt bestimmt noch ein guter Tipp hinterher. Mehr schreibe ich nicht, wird sonst wieder gelöscht...

    SX4 2.0 ddis 4X4 2011 (Zylinderkopf bei 160.000 2019)

    Vitara Benzin Allgrip A/T Comfort+ von 2017

    Ignis 1.2 Allgrip Comfort+ von 2019

    Vitara 1.4 M/T Comfort+ Allgrip 2020

  • Puh im Kofferraum des NZ einen Vierbeiner quetschen?! War grade mein Gedanke, Da wirklich kaum Platz im Kofferraum, dann doch eher den besten Freund des Menschen auf der Rückbank parken,gibt online jede Menge Angebot an universal Schutzplanen bzw Abdeckungen für die Rücksitze. Was meint ihr? Viele Grüße

  • Puh im Kofferraum des NZ einen Vierbeiner quetschen?! War grade mein Gedanke, Da wirklich kaum Platz im Kofferraum, dann doch eher den besten Freund des Menschen auf der Rückbank parken,gibt online jede Menge Angebot an universal Schutzplanen bzw Abdeckungen für die Rücksitze. Was meint ihr? Viele Grüße

    Kommt doch auf die größe des HUndes an eine Teckel kannste ins Handschufach packen ;)

  • Naja ich bin auch kein Fan davon( Im Kofferraum).

    Wir haben aber das Problem das unser Vierbeiner nicht ruhig auf dem Sitz bleibt.

    Er fährt wenn dann nur im Kofferraum mit und wenn er sich hinlegt und der Kofferraum leer ist( sollte selbstverständlich sein) hat er genug platz.

    Ich fahre keine stundenlangen Touren aber es sollte möglich sein und ist auch nicht schlimm für den Vierbeiner.

    Und ihm wegen dem kleinen Wagen die andere Umgebung zu verwehren finde ich schei.....

    in diesem sinne ;)