Hardrace oder Cisco Stabilisator HA

  • Hallo Leute! Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit den Stabilisatoren von Hardrace oder Cisco an der HA gemacht? Lohnt sich der Aufwand oder kann man sich das Geld sparen? :/

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Rührung waagerecht zu den Ohren laufen!"

  • Ich habe den von Hardrace u.a. auch hinten installiert.


    Ja ist merkliich bewirkte jetzt keine Wunder ( kommt halt auch drauf an was die Erwartungshaltung ist) .

    In Verbindung mit dem Gesamtsetup aber ein wichtige Komponente

  • Ich habe den von Hardrace u.a. auch hinten installiert.


    Ja ist merkliich bewirkte jetzt keine Wunder ( kommt halt auch drauf an was die Erwartungshaltung ist) .

    In Verbindung mit dem Gesamtsetup aber ein wichtige Komponente

    Der Stabi von Hardrace hat 17mm Durchmesser. Der von Cusco 16mm und ist für den Straßeneinsatz gedacht. Von Cusco gibt es aber noch einen mit 20mm für den Rennstreckeneinsatz. Evtl. wäre der mit 20mm was für deine Tracksdays?

    Suzuki Swift Sport 2019 Stage 3 Stage 2

    Software (Max. Ladedruck 1,2 bar) + Straight Pipe Abgasanlage 2,5 Zoll ab Kat (Eigenbau) + CTC-Ladeluftkühler + CTC-Ladeluftschläuche

    + MST Performance Intake + FMS Downpipe + (Upgradelader)


    Yamaha YZF-R1 2018

  • Danke für die Antworten, dann werde ich es erst mal so lassen. Will ja keine Rennen fahren.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Rührung waagerecht zu den Ohren laufen!"

  • Selbst wenn man nur zügig auf der Landstraße unterwegs ist und der Meinung ist das das Auto "rollt" dann macht selbst der "dünne" Stabi mit 16-17mm schon Sinn.

    Suzuki Swift Sport 2019 Stage 3 Stage 2

    Software (Max. Ladedruck 1,2 bar) + Straight Pipe Abgasanlage 2,5 Zoll ab Kat (Eigenbau) + CTC-Ladeluftkühler + CTC-Ladeluftschläuche

    + MST Performance Intake + FMS Downpipe + (Upgradelader)


    Yamaha YZF-R1 2018

  • Schwierig, die ganze Aufhängung muss raus ( also Querlenker etc) . Zumindest bei meiner Cusco (einstellbar).


    Ohne Bühne nicht machbar. Ich vermute man muss dann auch Spur einstellen. Müsste bei mir eh gemacht werden, daher wäre egal